char soll nach rechts quatschen
- shogun
- Komplettlösungsnutzer
char soll nach rechts quatschen
die wahrscheinlich sehr einfache lösung will mir irgendwie nicht einfallen..
mein charakter soll in ein fenster quatschen. wenn er das fenster gefaced hat schaut er sobald er redet zum betrachter , er soll aber beim reden den gleichen view haben und zum fenster reden und nicht wieder wechseln ?! how to do that ??
nacht,
shogun
mein charakter soll in ein fenster quatschen. wenn er das fenster gefaced hat schaut er sobald er redet zum betrachter , er soll aber beim reden den gleichen view haben und zum fenster reden und nicht wieder wechseln ?! how to do that ??
nacht,
shogun
eat mo plastic
- Jones
- Verpackungs-Wegwerfer
Du hast ja sicherlich bei dem Charakter eine "Talking View" ausgewählt. Diese wird dann immer genommen wenn der Char spricht, egal wohin er vorher geguckt hat. Soll er an der Stelle also zur Seite reden musst du dazu eine Extra View erstellen wie das aussieht und dann den Code "SetCharacterSpeechView(CHARID,View);" einfügen. Danach die SpeechView wieder auf den Standard zurücksetzen.
Hab aber nochmal eine andere Frage die jetzt hier ein kleines bisschen zum Thema passt: Wo kann man die Zeit verkürzen, die der Char redet? Wenn bei mir eine Zeile Text gesagt wird dauert es manchmal gut 15 Sekunden bevor er damit fertig ist und das ist nun wirklich zuviel des Guten!
Hab aber nochmal eine andere Frage die jetzt hier ein kleines bisschen zum Thema passt: Wo kann man die Zeit verkürzen, die der Char redet? Wenn bei mir eine Zeile Text gesagt wird dauert es manchmal gut 15 Sekunden bevor er damit fertig ist und das ist nun wirklich zuviel des Guten!
- shogun
- Komplettlösungsnutzer