LittleRose hat geschrieben: ↑11.11.2020, 01:52
Außerdem hätte ich gern Gabriel Knight 4, geschrieben von Jane Jensen höchstpersönlich.
Überhaupt finde ich Janes Rückzug aus der Entwicklung schade, denn eine Fortsetzung von Grey Matter hätte ich auch sehr gern gesehen.
Ich finde es auch sehr schade, daß sie keine Adventures mehr machen will. Gerade darin ist sie doch so unglaublich gut!
Und eine Fortsetzung von Gray Matter hätte ich auch sehr gerne. Bei Gabriel Knight bin ich mir da nicht so sicher. Für mich müßte die Story dann da weitergehen, wo sie in Teil 3 aufgehört hat. Aber die meisten würden dann wohl eher eine Fortsetzung in der Gegenwart bevorzugen? Dann wäre Gabe ja schon fast im Rentenalter.
Aber falls es ein Adventure geben sollte, das die Geschichte dort weitererzählt, wo sie in Teil 3 "geendet" hat, dann würde ich das ungesehen kaufen!
Ansonsten will ich natürlich noch gerne... Aber das sollte klar sein, oder? *schielt nach links*
Empire Rising war ja sozusagen die Overtüre einer wundervollen Oper. Und ich würde gerne die gesamte Oper spielen können.
Aber leider wird das wohl niemals passieren.
Also... die Spiele, ich ich wirklich, wirklich gerne spielen würde, wären, in dieser Reihenfolge wohl:
Moebius. Empire Build. (Oder so ähnlich.)
Gray Matter. How the Witch startet. The Roots.
Gabriel Knight 4. How to Chose between the Wolf and the Mother.
Overclocked 2. Help the Victims and let the Guilty Hang! (Hier hätte ich gerne, wie hieß er? Joe Moretti oder so zurück. Den fand ich knuffig.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)