Auf alle Fälle danke für die großzügige Bewichtelung, kann kein einziges der Spiele als Nieten empfinden.
Spiele gerne Wimmelbild spiele, Still Life ist 2 ist ein tolles Adventure ebenso wie wie a New Beginnining.
Naschzeug ist immer gern gesehen, da ich eine Naschkatze bin, leider kam nur der Keks etwas zerbröselt an.
Bin nicht immer ein Fan von Action Spielen, da ich aber so ziemlich alles gerne spiele, mal sehen wie das King Kong Spiel dann sein wird.

Merci.
Hab mir erlaubt die Bewichtelung etwas schön ein zu packen: Hier sieht man also die die Präsente verpackt und und unverpackt, und das blaue Geschenk ist übrigens nicht von Steve Riddle sondern von einer Freundin an mich.
Da ich die Fotos nun aber schon machte, möchte ich sie nicht erneut machen müssen.

Und nein Mudge ich bin nicht dein Wichtel.

Ich bin wie es im Anfangspost steht der Wichtel von Möwe, auch wenn das Päckchen was ich abschickte nun scheinbar Lust darauf hat eine Weltwanderung machen zu wollen O_o
Kann nur hoffen es kommt noch bei Möwe an, tut mir leid für die Schwierigkeiten Möwe, nur für die Post bin ich nicht zuständig.
Bin grad selber fassungslos das sie solange dafür brauchen das Päckchen zu zu stellen und hoffe es kommt noch an.