da haben mich 8 jahre alte schokobecker (die werden wirklich in meinen dorf hier hergestellt) also verraten.
Haha. 1000 Dank!
Hast mir mit dem Paket, neben einigen gruseligen Dingen, eine wahre Freude bereitet
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Joey, du gehst davon aus, dass der Tipp "18" ist. Da habe ich leider den falschen Tipp gegeben. Korrekterweise müsste es heißen: "Die Lösung hätte auch 18 sein können". Viel Spaß beim weiterraten
Hmhmhm. Wenn man zu sehr amerikanisiert wäre, könnte diese vermutete 1 auch eine 7 sein. Die Amis schreiben die ja in etwa so.
Also wäre vielleicht die 18 eine 78?
Rasenmäher78, bist du vielleicht mein Rennwichtel?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Hmmmm...Wenn es nicht AT-AK-Rätsler war, dann vielleicht sein Opfer aus dem letzten Jahr und zum dritten mal in Folge hätte mich MarTeng erwischt. Der wichtelt aber gar nicht mit...
Ich bin ratlos. Bis auf das Bild des ernsten Herren lassen sich auch keinerlei Hinweise ausmachen...
Auf dem Briefumschlag stand Günther K. aus Bonn auf der Rückseite. Allerdings hab ich niemanden aus Bonn gefunden, weil nur wenige ihren Ort im Profil haben. Deswegen bleibt nur wildes Spekulieren. Ich rate Sven
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Günther K. aus Bonn? Lass mich raten: Stephansplatz 55?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mmge71 hat geschrieben: ↑29.12.2020, 12:06
Soeben kam ein Anruf meiner Großmutter, mein Wichtelpaket ist angekommen: "die Letzten werde die Ersten sein"
Yay! Das ist toll. So kommst du doch noch zu angemessenem Grusel.
Die Aktualisierungen werden gleich nachgeholt. Am Smartphone war das zu fummelig und später am Desktop hab ich nicht mehr dran gedacht. Wegen der Beschäftigung zwei Bereiche weiter oben.