![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Wäre man dann "an" oder "mit" seiner Weltanschauung gestorben?
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Wie wäre es, diese als Impf- und/oder Corona-Skeptiker zu bezeichnen? Dann ginge gleich ein bisschen Dampf raus. Oder "Querdenker" nicht pauschal zu dämonisieren, sondern sie mehr, wie früher, als Menschen zu betrachten, die vorgegebene Pfade auch mal hinterfragen dürfen wollen? Sonst ist es schnell beim Denkverbot. Ich leugne z.B. weder C-19 als Epidemie noch bin ich generell gegen eine Impfung.
Gut, danke.
Mir lag auch nichts dran, diese Zahlen zu vergleichen. Ich wollte nur mal wissen, wie hoch die Zahlen 2020 oder 2019 waren.Fightmeyer hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:47 Zum Vergleich: An der Grippe sterben pro Jahr ca. 500.000 Menschen weltweit und da ist ein Teil der Bevölkerung ja immerhin schon geimpft.
Wir haben bei Corona aktuell die 2 Mio Todesmarke weltweit durchbrochen. Und da will ich mir gar nicht ausmalen, wie hoch diese Zahl wäre, wenn in den einzelnen Staaten nicht die diversen Kontaktbeschränkungen verhängt worden wären.
Mir lag auch nichts dran, diese Zahlen zu vergleichen. Ich wollte nur mal wissen, wie hoch die Zahlen 2020 oder 2019 waren. Das 2020 möglicherweise die (wo)manpower dazu nicht ausreichte, verstünde ich. Aber nicht, warum es nicht für 2019 dargestellt werden kann.Fightmeyer hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:47 Zum Vergleich: An der Grippe sterben pro Jahr ca. 500.000 Menschen weltweit und da ist ein Teil der Bevölkerung ja immerhin schon geimpft.
Wir haben bei Corona aktuell die 2 Mio Todesmarke weltweit durchbrochen. Und da will ich mir gar nicht ausmalen, wie hoch diese Zahl wäre, wenn in den einzelnen Staaten nicht die diversen Kontaktbeschränkungen verhängt worden wären.
WaaahJoey hat geschrieben: ↑16.01.2021, 22:30 Falls sowas jemanden interessiert... Ich bin im Net auf einen Corona-Impfterminrechner (für Deutschland) gestoßen. Der vergibt natürlich keine Impftermine, sondern berechnet lediglich einen ungefähren Termin, wann man denn wohl so ca. an die Reihe kommen könnte.
Wer bitte, sagen wir mal von 100000 Nutzern, würde vor der Benutzung eines solchen Links seine IP-Adresse verschleiern? Ich tippe da mal, frohgemut, auf 0,001 Prozent.