Ich wusste, wenn ich irgendwo echte Anteilnahme erwarten kann, dann hier!
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Werde glücklich mit meinen Spielen und der Hexenjohanna...
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Ich wusste, wenn ich irgendwo echte Anteilnahme erwarten kann, dann hier!
So uncool wie ich bin, werden wir sicher ein Traumpaar.
Na na na, es wird schon alles gut werden. Ich glaubte übrigens nie an die "Zweitdosis"-Notwendigkeit, auch wenn ich es natürlich nicht genau weiß. Ich schätze aber, dass Du schon mit der ersten Dosis immun wurdest. Mein Rat: Bewährte persönliche Strategien benutzen, da jetzt nicht mehr allzusehr dran zu denken, falls eine Zweitimpfung unwahrscheinlich werden wird. Denk lieber daran, Du bist ein salzluftgestärktes Nordlicht!
Das ist lieb von Dir und versöhnt mich etwas mit den bösen JohnLemons und Uncoolmans dieser Welt,Hexenjohanna hat geschrieben: ↑15.03.2021, 22:30 Na na na, es wird schon alles gut werden....Denk lieber daran, Du bist ein salzluftgestärktes Nordlicht!
Freu dich doch, dass du noch dran gekommen bist. Es gibt in Deutschland 7 Fälle auf 1,6 Millionen geimpfte, davon 6 Frauen, alle jünger und die Symptome treten in den ersten Tagen auf.
Naja, unterm Strich muss das nicht schlechter sein von der Bilanz her. Ich würd sogar denken, dass es im Zweifelsfall sogar besser ist, wenn ein Lieferwagen 100 Haushalte anfährt, als 100 PKWs ein Einkaufszentrum.