Und hiermit ist der Ring frei!
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Na, dann hat er schon drei gekriegt, soll er doch froh sein, der Roboteraffe!Zoldoron hat geschrieben:Ich glaub der Robotoraffe (^^) möchte gute "Kurzzitate" hören
Eigentlich wollte ich jetzt einen Beitrag schreiben, der mit „Verdammt…“ anfängt. Komischerweise mache ich es nicht, ich denke, das ist ein temporär gutes Zeichen.Zoldoron hat geschrieben:Das vertrackte ist, dass das glücklich Sein sehr flüchtig ist. Man kann daran arbeiten, aber man kann diesen Zustand nicht erzwingen (es sei denn man macht sich so lange vor glücklich zu sein, bis man sich glaubt).
Dafür gibt es doch Drogen.Zoldoron hat geschrieben:Das vertrackte ist, dass das glücklich Sein sehr flüchtig ist. Man kann daran arbeiten, aber man kann diesen Zustand nicht erzwingen (es sei denn man macht sich so lange vor glücklich zu sein, bis man sich glaubt).
Na ja, noch viel schlimmer: Sie war auf beiden Hälften nur zur Hälfte bespielt, insgesamt also nur zu einem Viertel! Hast du noch die Rechnung? Vielleicht kann man sowas reklamieren…Mic hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, dass meine Kassette mittendrin aufhörte. Man musste sie umdrehen, damit es dann weiterging. Eigentlich war sie also nur zur Hälfte bespielt.
Eben, es sind keine Hasen sondern Kaninchen.Sternchen hat geschrieben:Hasig?dein Vater hat doch eh so viele Hasen rück endlich mein KuschelKaninchen raus^^
Das rechne mir doch bitte mal vor.max_power hat geschrieben:Sie war auf beiden Hälften nur zur Hälfte bespielt, insgesamt also nur zu einem Viertel!