Resident Evil Apocalypse

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Gast

Resident Evil Apocalypse

Beitrag von Gast »

Wie fandet ihr den 2Teil?
war etwas entäuscht viel zu wenig Story und viel zu sehr Gemetzel. da war der 1 Teil von der Story her viel beser... Der 1 Teil ist meiner Meinung nach wesentlich besser gemacht wie seht ihr das?? Vielleicht gibts ja noch einen dritten Teil bin vom Ende der Story etwas enttäuscht-.-
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Der Gast vorhin war ich..hatte mich zwar eingeloggt..aber ihrgendwie wars wohl dann doch wieder nicht so.o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Im ersten Teil war die Story besser? Hm, deswegen hatte ich ihn mir eigentlich nicht angeschaut ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Resident Evil Apocalypse

Beitrag von Norman »

Anonymous hat geschrieben:Vielleicht gibts ja noch einen dritten Teil bin vom Ende der Story etwas enttäuscht-.-
Ich bin eigentlich fest überzeugt, dass da noch was kommen wird. Das wurde doch schon fast überdeutlich angedeutet, oder nicht? ;)

Ansonsten wäre das wirklich ein sehr seltsames Ende...

Fand den ersten aber auch besser, auch wenn die Story da auch nicht grad das Gelbe vom Ei ist, aber sie reicht, um die Pausen zwischen den Metzeleien zu überbrücken, was hier im zweiten nicht mehr der Fall ist :lol:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Jau aber voll! Man kann sicher davon ausgehen, dass es noch nen Teil geben wird.

Da bin ich wohl der einzigste, der findet, dass der 2te Teil besser ist. Irgendwie mochte ich den ersten Teil nicht so. Im 2ten Teil war viel mehr Umbrella und so! Das hat mir viel mehr gefallen!! *g*
Antworten