Wie fandet ihr den 2Teil?
war etwas entäuscht viel zu wenig Story und viel zu sehr Gemetzel. da war der 1 Teil von der Story her viel beser... Der 1 Teil ist meiner Meinung nach wesentlich besser gemacht wie seht ihr das?? Vielleicht gibts ja noch einen dritten Teil bin vom Ende der Story etwas enttäuscht-.-
Resident Evil Apocalypse
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Der Gast vorhin war ich..hatte mich zwar eingeloggt..aber ihrgendwie wars wohl dann doch wieder nicht so.o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Re: Resident Evil Apocalypse
Ich bin eigentlich fest überzeugt, dass da noch was kommen wird. Das wurde doch schon fast überdeutlich angedeutet, oder nicht?Anonymous hat geschrieben:Vielleicht gibts ja noch einen dritten Teil bin vom Ende der Story etwas enttäuscht-.-
Ansonsten wäre das wirklich ein sehr seltsames Ende...
Fand den ersten aber auch besser, auch wenn die Story da auch nicht grad das Gelbe vom Ei ist, aber sie reicht, um die Pausen zwischen den Metzeleien zu überbrücken, was hier im zweiten nicht mehr der Fall ist
- kefir
- Logik-Lord