hallo!
sind irgendwo im netz sierra fonts in ttf format?
Auf dem Hintergrundbild vom Quit Fenster im "Space Quest 3.agt" sind Sierra Fonts. Es heisst, der das Fenster in irgendeinem windowsbased Graphikprogramm bearbeitet/gezeichnet hat muss die ttf's haben.(ich kann nicht vorstellen, dass er alle Buchstaben mit der Hand gezeichnet hat. Das gleiche gilt für die Knöpfe)
Denk ich falsch??
Sierra Fonts
-
- Adventure-Gott
dann schau bitte das exitfenster von space quest 3.agt nocheinmal an, damit du weisst wovon ich rede!
weder beim text noch bei den knöfe wurde die standartfonts benuzt.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedruckt. dann heissen sie doch nicht Sierrafonts, jedoch diese fonts sind in dem Filemenü von allen alten Sierraspielen zu finden (police quest I-II, codename: iceman, space quest I-II-III...)
Ich will sie weil mit denen im Neopaint oder im PSP arbeiten/schreiben möchte. ich will das alte menü von sierra kopieren (das weisse mit File/Action/Speed usw Optionen ) und wenn ich dazu die knöpfe mache, dann will ich sie nicht von punkt zu punkt mit der maus zeichnen.
weder beim text noch bei den knöfe wurde die standartfonts benuzt.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedruckt. dann heissen sie doch nicht Sierrafonts, jedoch diese fonts sind in dem Filemenü von allen alten Sierraspielen zu finden (police quest I-II, codename: iceman, space quest I-II-III...)
Ich will sie weil mit denen im Neopaint oder im PSP arbeiten/schreiben möchte. ich will das alte menü von sierra kopieren (das weisse mit File/Action/Speed usw Optionen ) und wenn ich dazu die knöpfe mache, dann will ich sie nicht von punkt zu punkt mit der maus zeichnen.