So würde ich meine Partys beschreiben.DasJan hat geschrieben:Mit Musical verbinde ich eher "Vielleicht haben die Leute ja Spaß dabei" und "fröhliches Singen und Tanzen".
Selbst mit einem Stock im Popo kann man Spaß haben und fröhlich singen und tanzen. Versuche es doch einfach mal.DasJan hat geschrieben:Mit Oper verbinde ich dagegen "Ich bin eine 60jährige Deutschlehrerin, trage einen Hut, bin unfassbar gebildet und damit das alle wissen gehe ich in die Oper - über die Winkel eines Dreiecks muss man nichts wissen", "ich hab einen Stock im Popo" und "dicker, bärtiger Mann singt von schrecklicher Musik begleitet selbst für Italiener unverständliches Italienisch, das von Liebe und Tod erzählt, und hat weder Spaß dabei noch beabsichtigt er, Anderen damit Spaß zu bereiten".
Das Jan
Wobei ich immer noch glaube, dass Werke von Mozart oder Verdi bei weitem besser sind als irgendetwas von Webber. Dass Opern meist nur von älteren Menschen besucht werden, lässt keine Rückschlüsse auf die Qualität des Dargebotenen zu. Wenn man so argumentieren würde, könnte man auch behaupten, dass Janette Biedermann besser ist als Placebo, um mal ein Beispiel zu nennen.