Amir hat geschrieben: ↑19.10.2021, 19:53
Apropos, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Menschen, die Musik (Genre Fantasy) machen. Also, wer jemanden kennt, der Musik macht, kostenlos

oder für wenig Geld, bitte mir schreiben. Ich kenne schon ein paar, hab mit ihnen geredet aber wir sind noch am Diskutieren.
Gewiefter Mann!
Ich wüsste einen sehr guten, doch ist da wohl leider keine Zeit.
Doch ich freue mich auf Dein neues Spiel, welches Du hiermit ein bisschen angeteasert hast,
und *wünsche* Dir sehr herzlich einen tollen Composer, lieber Amir!
back to topic:
Hab nun zwei Enden durch - meine, es gibt nun noch eines, möglicherweise noch zwei.. ?
Die Space-Invader Figuren zu finden wird wohl nur Auswirkungen haben,
wenn man das Spiel auf Steam gekauft hat, or? Da gibt es doch solche.. Achievements?
Einen durchgängigen Soundtrack gibt es nicht. Der Musik-Track mit Metal darunter ist etwas
verstörend, soll er auch sein, doch leider leiser Metal, die andere Musik überlagert dort.
Dafür gefällt mir der Musiktrack beim Sniper-Auftrag.
Bei Ende 1 und 2 (die beiden einfachen Enden) angelangt, sehe ich auch Potential
für eine Fortsetzung. Wenn nun wirklich viele Menschen das Spiel *kaufen*,
dann wird es, hoffentlich, noch etwas mit Ausbesserung oder Fortsetzung.
Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder ein Cyberpunk-Adventure zu spielen,
wenn auch, eben wegen, leider, fehlender Liquidität hier nicht alle Ideen umsetzbar waren.
Versuche gerade noch das dritte Ending hinzubekommen.
Insofern: Es macht mir Freude, ich leg "The Sundew" nicht gleich nach Ende 1 weg.
Würde ich eine Bewertung zu diesem Zeitpunkt abgeben müssen, sie wäre 7/10.
Der Bonus, das jemand das größtenteils allein erschaffen hat, was super (!) ist,
ist schon drin - etwas mehr Zeit für "Finetuning" vor dem Release wäre, subjektiv,
schöner gewesen.
(wenn mir auch so ein sarkastischer Einwand wie "Mach die Musik aus" wegen
möglichen, fehlenden Geldern für einen Composer gefällt.)
Wie gut könnte eine Fortsetzung werden!? Ich wäre interessiert, dabei.
Über die komplette Story werde ich noch einmal nachdenken.
Vielleicht erschliesst sich mehr, wenn ich das dritte Ende durchgespielt habe.