Anmeldung zum German AGS Award 2004

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Anmeldung zum German AGS Award 2004

Beitrag von LucasFan »

Walters Asteroid
The Cube
Maniac Mansion Deluxe
van k. Airbreak
Masters of Sound
Second Moon Adventure VIII - X

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier kannst du dein Adventure für den AGS Award 2004 anmelden. Folgende Bedingungen müssen dafür erfüllt sein:

1. Es muss mit AGS erstellt worden sein.
2. Es muss in einer deutschen Version vorliegen.
3. Es muss ein funktionierender Link zum Spiel gepostet werden.
4. Und es muss bis zum 31.12.2004 gemeldet sein.

Natürlich können auch englische AGS-Adventures Anderer angemeldet werden, die man selbst ins Deutsche übersetzt hat.
Zuletzt geändert von LucasFan am 30.12.2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Hm...also der deutsche NichtAdventure-Preis ist mir sicher als einziger Teilnehmer, oder?

http://www.boxfight.de.vu (Deutsch/Englisch, mit AGS erstellt)

Sharalamude
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DernetteEddy »

Seh ich das richtig, dass sich hier noch keiner angemeldet hat? Oder wo kann ich das sehen?
Mein Adventure dauert nämlich bestimmt noch bis zum Ende des Jahres. Wann wird denn dann abgestimmt?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Läuft die Anmeldung privat oder öffentlich ab?

Ich glaube mein Spiel kommt erst nächstes Jahr... (Nur so nebenbei gesagt)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Also ich dachte mir, damit es wenigstens ein paar Teilnehmer gibt, meldet ich mal zwei meiner Spiele an (ich würde ja alle drei anmelden, aber von einem hab ich keine deutsche Übersetzung gemacht, kommt aber vielleicht noch)
Also hier wären:

Ein ganz besonderer Hund

Du spielst einen Schäferhund namens Rex, der einen Spaziergang machen möchte. Nur leider ist die Haustür zu und die Hundeleine fehlt auch noch...

Bild

Download: http://people.freenet.de/Sinitrena/hund/SpecialDog.zip

James Bond - Who wants to live again?

Hier bist du James Bond und wirst von jemanden ermordet, während du mit deiner Freundin Janine im Bett bist. Doch vielleicht kannst du wieder leben, denn ein Mann namens A bietet dir diese Möglichkeit, wenn du nur einen kleinen Auftrag für ihn erfüllst...

Bild

Download:http://12.22.230.41/MicroTech/Hosted/Game/Bond.zip

Natürlich findet man weitere Informationen zu meinen Spielen auf meiner Homepage: http://www.Sinitrena.de.vu
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Vielleicht lade ich bis Weihnachten "Indiana Jones 7,5 hoch". Nervenschwache (die Story und die Rätsel sind vollkommen unlogisch und kindisch) besser nicht runterladen. Das Spiel ist allerdings 25 MB groß, so dass ich nirgendwo einen Platz zum Hochladen finde. Wenn es doch geht, stelle ich es vielleicht hier aus. Vielleicht

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Ja ich hatte mir eigentlich auch den Termin Ende 2004 gesetzt, aber ich muss zugeben ich hab in den letzten Wochen doch schon ziemlich getrödelt. Dabei hätt ich mein Spiel wirklich gern hier angemeldet :( , aber naja...
@ DernetteEddy: Wie sieht es eigentlich mit deinem Spiel aus?
Wird das bis zum 31.12 noch fertig?
MfG Floyd
-BigDaniel-
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von -BigDaniel- »

Mich würde mal interesieren ob ich mich nicht mit meiner GALAXIA QUEST DEMO anmelden kann die ja schon recht lang ist ca. (wenn man alles weiss) 20min!!! MFG DANIEL
Denn das Spiel wird im März fertig sein und ab daann muss ich denn noch lange auf die AWARDS 2005 warten!
DernetteEddy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: ...

Beitrag von DernetteEddy »

@ DernetteEddy: Wie sieht es eigentlich mit deinem Spiel aus?
Wird das bis zum 31.12 noch fertig?
MfG Floyd
Nee nicht wirklich, hatte die letzte Zeit kein Bock. Aber ich bleib auf jeden Fall dran, auch wenns lange dauert. Und bei Dir? Hattest Du nicht dieses Husky-Game?
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Ja das Husky Game :D. Nein das wird auch nicht mehr fertig, mir fehlen einfach noch zu viele Animationen :?. MfG Floyd
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Sinitrena hat geschrieben:(ich würde ja alle drei anmelden, aber von einem hab ich keine deutsche Übersetzung gemacht, kommt aber vielleicht noch)
Was aber sehr schade ist, denn gerade das hat mir extrem gut gefallen! Das solltest du vielleicht wirklich übersetzen, obwohl das sicher viel Arbeit ist.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich würde gerne wissen, WARUM du das nicht übersetzen kannst. Gibt es ein Scripting Problem, oder hast du einfach keine Lust???

Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Was aber sehr schade ist, denn gerade das hat mir extrem gut gefallen! Das solltest du vielleicht wirklich übersetzen, obwohl das sicher viel Arbeit ist.
Ich würde gerne wissen, WARUM du das nicht übersetzen kannst. Gibt es ein Scripting Problem, oder hast du einfach keine Lust???
Ich kann es schon übersetzen - theoretisch. Das Problem ist etwas, das den meisten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist: Wenn man im RPG Teil versucht mit Türen zu sprechen oder sowas in der Art, dann erhält man als Antwort Zitate von Shakespeare, Edgar Allen Poe, Geoffrey Chaucer und anderen (kein Zitat kommt zweimal vor, außer ich hab eines versehendlich zweimal verwendet) Ich weiß, dass man für sowas natürlich Standartantworten verwenden kann, aber irgendwie wollte ich das nicht. Das Problem ist jetzt eigentlich nur, das ich unglaublich viele Zeilen zu übersetzen habe und dazu einfach keine Lust um die Wahrehit zu sagen. Aber vielleicht packt mich ja noch die Arbeitswut und ich mach das doch noch in diesem Jahr. :D
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

hi all,

ich möchte euer engagement und leistung nicht schmälern,
aber wenn ein adventure dieses jahr den preis verdient hat, dann ist es Maniac Mansion Deluxe von LucasFan und seinem Team.
Sofern das zulässig ist, möchte ich es hiermit anmelden:
http://people.freenet.de/lucasfangames/ ... ex_ger.htm
ist der link zu seiner Website.

gruss
rocco
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Rocco hat geschrieben:aber wenn ein adventure dieses jahr den preis verdient hat, dann ist es Maniac Mansion Deluxe von LucasFan und seinem Team.
LucasFan ist der Eigentümer dieses Spieles. Das wäre genauso, als würdest du auf die Straße rennen und wie wild das Spiel deines
Freundes den Leuten in die Hand drücken.

LucasFan würde sich sozusagen selbst einen Preis verleihen.

Wenn da nicht dieser blöde Fehler im Interpreter wäre (ist wahrscheinlich ein Problem meines Computers) würde ich mein Spiel noch einmal kurz durchgucken und bis morgen hier anmelden.

Antworten