In den meisten Fällen verhindert der Gurt das der Fahrer Kopfüber fliegt bei Unfällen. Wobei Verbrennen im Auto deutlich weniger die Todesursache war, als Menschen die durch einen Zusammenstoß beinahe ums Leben kamen. Ja der Gurt rettet, Leben die Maske nicht.Uncoolman hat geschrieben: ↑17.06.2022, 23:51 Man könnte auch im Auto verbrennen, wenn man den Gurt nicht schnell lösen kann. Also kann ein Gurt auch krank machen (oder töten). Aber wir bevorzugen dessen Vorteile, nämlich zu verhindern, dass wir mit dem Kopf durch eine Glasscheibe krachen. Bitte: alle Dinge haben IMMER zwei Seiten
Die Impfung? Grade mal 150.000 Fälle wo es gegen Corona half. 6,32 Millionen Todesfälle durch Corona.
Da sind die 150.000 Fälle nur der Fakt dafür, das die Impfung so gut wie kaum hilft.
Typisch so können du und andere mit der Argumentation weiter zur Impfung,oder Maskenpflicht es ihnen einreden. Das geht ja nicht das jemand mal aufwacht, und aus selbstbestimmten Gründen die Maßnahmen, nicht mehr will. Wo kämen wir dahin,wenn alle nur noch tun, was sie für richtig erachten?!
Das ist Grenzen von anderen nicht zu respektieren, wenn sie die Impfung/Maske ablehnen. Es ist Zwang,dazu habt ihr kein Recht.
Es ist grotesk, jeden dazu zwingen zu wollen.
Es ist grotesk, über die Körper/Gesundheit anderer bestimmen zu wollen.
Es ist grotesk, wie wenig die Impfung geholfen hat.
Es ist grotesk, wie viele Impfgeschàdigte Lügner genannt werden.
Es ist grotesk das man Asthmakranke zur Maske zwingt.
Es ist grotesk das Menschen mit Akne wie Ich,und anderen Hauptproblemen die Maske weiter tragen sollen.
Mein Körper,meine Entscheidung, nicht die eure.
Dann entscheide du nicht für andere, ob sie die tragen müssen.PS Ich hasse die Masken auch...
Maske sollte wie die Impfung nur noch freiwillig erfolgen. Wem meine Ansicht nicht passt: Not your body, not your decision!