Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben:...Ääah. Da hoffe ich mal, dass die böse Fee das mal wieder gründlich missversteht und mir Machinarium samt Plüschroboter vermacht. Den finde ich völlig daneben.
Ja nee, is schon klar... 8) :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Möwe hat geschrieben: Ääah. Da hoffe ich mal, dass die böse Fee das mal wieder gründlich missversteht und mir Machinarium samt Plüschroboter vermacht. Den finde ich völlig daneben.
:D Zum Brüllen komisch :)
Mara re born
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mara re born »

Ja die Enden sind alle so abrupt - Nerv! :(
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ich lasse den Teil aus.
Werde ich mir nicht mal als Budget antun.
Und zu einem möglichen LH2 oder GA4 glaube ich den vorherigen Interviews/ Berichten kein Wort, sondern warte das fertige Spiel und die Tests ab.

Mal gucken, wie sich AA mit den geplanten Episoden-Adventures so schlagen werden...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Robbit »

Möwe hat geschrieben:Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln vom Treff.
Dieses Spiel dürfte da der Renner werden. Oder ?
Ich persönlich Tippe ja auf so einige The Second Guest und The Fall: Mutant City beim Weihnachtswichteln.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nicht zuvergessen wären Death at Fairing Point oder um Shiver - Die verschollene Tramperin, die Schnellrate- Preise des ATAK.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Robbit hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln vom Treff.
Dieses Spiel dürfte da der Renner werden. Oder ?
Ich persönlich Tippe ja auf so einige The Second Guest und The Fall: Mutant City beim Weihnachtswichteln.

Ich hab da noch was viel besseres. Naja, besser :-k ...........
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Mara re born
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mara re born »

Oh ja the Second Guest... auch so ein "Unding" tztzt ](*,)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

The Fall: Mutant City beim Weihnachtswichteln.
Darauf kannste einen lassen! 8)
Ich habe das Unding noch originalverpackt hier liegen weil gewonnen... :roll:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

*grusel*
Mein Gott, hier tun sich Abgründe auf!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Seraph_87 hat geschrieben:Dass besonders die Gamestar immer gerne einen Bonus bei deutschen Spielen aufschlägt und mal zwei Augen zudrückt, ist ja mittlerweile leider bekannt...
Ist das bei Spielezeitschriften auch so? Mir ist das völlig schnuppe wo ein Spiel herkommt! Ich dachte das wäre nur bei Autozeitschriften so. "Deutschland Deutschland über alles" Geht aus deren Kopf wohl nicht mehr raus. Bild Hat die Adventurebranche etwa auch eine Lobby?
Naja immerhin eine gute Bewertung für ein Adventure... :mrgreen: Seid doch froh. Ist vllt nur ein Druckfehler und heisst 58%

Bis jetzt finde ich es ok, aber ich bin mal gespannt. Bis jetzt gibt es für mich noch eh kein "Adventure des Jahres"... :-| Und die Kletterpartie am Anfang fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Dachte da wird ne Actionsequenz draus.
Rätsel zu einfach. Ist doch - für mich - auch gut, aber im Moment komme ich nicht weiter... :mrgreen:

Man sieht in einer der Sequenzen die Markennamen. Gibts da keine Lizenzprobleme? Sonst wird doch immer alles ganz pingelig (vor allem im TV) "zensiert".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Paragon
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Paragon »

Nachgeholt, zum Glück war ich ja "Gewappnet" dank der Reviews hier und naja: Super entschlackt: Als würde man Baphomets Fluch erzählen wollen, hat aber nur ein drittel der Zeit und keinen bedarf an Rätseldesign. EIN Rätsel war richtig gut, und ich habs nicht lösen können, peinlicherweise, aber ich musste immerhin anerkennen das es recht nett war. Ansonsten simple Item-Mixerei für 2 Screens, ILLUMINATI-ACTION Videosequenz, deutscher Humor, leider wirkt es wie die "Magersüchtige" Variante von Teil 1, ein mauer Abschied aus der Serie, sollte man wohl eher als "kleiner DLC" ansehen als als rechten Teil 3
Antworten