Seraph_87 hat geschrieben:Dass besonders die Gamestar immer gerne einen Bonus bei deutschen Spielen aufschlägt und mal zwei Augen zudrückt, ist ja mittlerweile leider bekannt...
Ist das bei Spielezeitschriften auch so? Mir ist das völlig schnuppe wo ein Spiel herkommt! Ich dachte das wäre nur bei Autozeitschriften so. "Deutschland Deutschland über alles" Geht aus deren Kopf wohl nicht mehr raus.
![Bild](http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/kotz.gif)
Hat die Adventurebranche etwa auch eine Lobby?
Naja immerhin eine gute Bewertung für ein Adventure...
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Seid doch froh. Ist vllt nur ein Druckfehler und heisst 58%
Bis jetzt finde ich es ok, aber ich bin mal gespannt. Bis jetzt gibt es für mich noch eh kein "Adventure des Jahres"...
![Neutral :-|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Und die Kletterpartie am Anfang fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Dachte da wird ne Actionsequenz draus.
Rätsel zu einfach. Ist doch - für mich - auch gut, aber im Moment komme ich nicht weiter...
Man sieht in einer der Sequenzen die Markennamen. Gibts da keine Lizenzprobleme? Sonst wird doch immer alles ganz pingelig (vor allem im TV) "zensiert".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!