Rocky...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

neon hat geschrieben:Schon gut, ich glaube Dir ja.

Bei den vielen Oscars die er bekommen hat, liegt das ja auch auf der Hand daß er ein erstklassiger Schauspieler ist.
DAS is mit sicherheit kein argument, die sinnlosigkeit des oscars und vor allem dessen auswahlsystem (-> jury/academy) ist mehr als ein schlechter witz...
ich sage nur, Stanley Kubrick und Alfred Hitchcock haben NIE einen oscar bekommen... :shock: 8)

Gerotron hat geschrieben:aus Köln kommen nur Stiere und Schwule....und wie ein Schwuler wirkst DU nicht auf mich... :wink:
(An alle Schwulen:ich hab euch auch ganz dolle lieb,das ist nur ein Filmzitat :oops: )
ist leicht von dir abgeändert :lol: aus Offizier und Gentleman, oder ???

ich kann auch zustimmen, dass Harrison Ford und Mel Gibson zwei meiner absolut liebsten schauspieler sind :D :twisted:

und tango & cash und demolitan man sind Kult !!! :lol:
ich weiß ja immernoch nich wie das mit der muschel geht ^^

ach ja, gerotron du gefällst mir :wink: ,du argumentierst nich immer gleich so agressiv und anstößig wie viele andere, respekt, das mag ich :D
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Und ich glaube noch immer nicht, dass das ernst gemeint war. Das wäre ja so, als ob man behaupten würde, die Erde ist eine flache Scheibe oder DasJan ein Frauenversteher. Zugegeben, es gibt schlechtere Schauspieler als Stallone, David Hasselhoff oder Karl Dall z.B., aber auch viel viel viel viel bessere.
Mann, ich wollte doch nur nett sein.
Sag Bescheid, wenn 4 x viel mal wieder eine Hauptrolle hat. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

creeping deathaaa hat geschrieben:ich sage nur, Stanley Kubrick ... haben NIE einen oscar bekommen... :shock: 8)
Wofür denn auch? Für zweieinhalb Stunden Mozart, Weltraum und öde Dialoge? Von Full Metal Jacket war auch nur die erste Hälfte gut und bei AI war er schon tot! :twisted:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Mann, ich wollte doch nur nett sein.
Du warst ja auch nicht gemeint. Ich sprach von der These, dass Stallone der beste Schauspieler ist. Ich glaub immer noch, dass das ironisch gemeint war.
DasJan hat geschrieben:Wofür denn auch? Für zweieinhalb Stunden Mozart, Weltraum und öde Dialoge? Von Full Metal Jacket war auch nur die erste Hälfte gut und bei AI war er schon tot! :twisted:
Alter Flamer ;)
Kubricks Filme sind reine Kunst und einfach genial. Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Der erste Rambo war vielleicht noch nicht schlecht, was danach kam (keine Ahnung wie viel Teile) war einfach nur noch peinlich. Rocky I war zu seiner Zeit bestimmt auch nicht schlecht, aber wenn ich mir den heutzutage anschauen müsste, würde ich wahrscheinlich arg schmunzeln müssen. Die restlichen Stallone-Filme sind diese typischen Actionfilme, die zuweilen vielleicht unterhaltsam sind, aber nicht wirklich was reißen. Da Stallone mittlerweile auch ein wenig älter geworden ist, werden derartige Rollen an andere Schauspieler vergeben, Vin Diesel wäre da zu nennen.
„Cop Land“ habe ich nicht gesehen, daher kann ich den Film nicht beurteilen. Da man Stallone den Actionhelden so langsam nicht mehr abnehmen kann bleibt abzuwarten, ob er in Zukunft die eine oder andere Charakterrolle übernehmen wird. Vielleicht wird er ja auch Senator. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Seht mal, was ich nettes gefunden habe: :D
Goldene Himbeere: http://razzies.com/asp/cliff_notes.htm hat geschrieben: ALL-TIME CHAMPIONS

]Worst Actor: Sylvester Stallone/10 Awards and 30 Nominations

(Including Worst Actor of the Century in 2000)
Aber ich weiß ja: Kritiker haben doch sowieso keine Ahnung. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Kubricks Filme sind reine Kunst und einfach genial. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Da frage ich doch: Was ist denn überhaupt "Kunst"?!?

WAAAAH *schreiend-davonlauf* ;)

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Da frage ich doch: Was ist denn überhaupt "Kunst"?!?
Kunst ist der, der kunstes tut.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

@creeping deathaaa:Danke,ich versuch mein bestes.
Stimmt,das mit dem Filmzitat (Offizier und Gentleman,gut erkannt!)konnte ich mir nicht verkneifen,hab es aber dann besser mal etwas geändert,bevor sich irgendwer noch auf den Schlips getreten fühlt.
Das mit der Muschel...funktioniert wie Großmamas Waschbrett,gehst solange drüber,bis alles sauber ist :shock:
Genauer kann ich das hier so nicht sagen,sonst wirds anstößig und dann würde ich ja deinen gerade gewonnen Respekt wieder verlieren,das möchte ich dann doch lieber verhindern.. :wink:
@Mic:Lese gerade Terry Pratchett,da ist die Welt eine Scheibe und soviel ich weiß ist er damit sehr erfolgreich und wurde nocht nicht in die Klapsmühle eingeliefert,oder?(gleich vorweg,ich weiß,die große blaue Kugel im All ist die Erde,nicht das ihr mich noch einliefern wollt.. :wink:)
Was HexenJohanna geschrieben hat,ist das was ich versucht hab auszudrücken,aber ihr wisst ja,wie das mit uns untere Schicht ist,mit dem Ausdruck und so... :oops:
Das einzig komische an der Diskussion ist,das man versucht Filme wie Rambo und Schindlers Liste zu vergleichen,das wäre so wie Vergleich zwischen Bibel und dem neuen Beate Uhse Katalog.Wie,ihr kennt den Unterschied nicht?Das eine ist voller obszöner Szenen mit hübschen willigen nackten Frauen....und das andere ist der Beate Uhse Katalog :wink:
Und die Sache mit den Preisen:Gegen die Wand war der erfolgreichste Deutsche Film und es kommen Stellen vor wie:Ich will raus hier,ich will tanzen,lachen fi**en,ich will frei sein!Klingt nicht wirklich nach hoher anspruchsvoller Unterhaltung,oder?
Wenn wir grad so herrlich fies sind,wie hat den Halle Berry ihren ersten Oscar bekommen?Hat die sich nicht auch in "Monsters Ball" ihren Oscar fair und verdient erschlafen? :shock:
Oder wollt ihr mir etwa sagen,dass das "Rumgeturne" von Billy Boy Bob Thornton und Halle keinen Einfluß auf das Urteil hatte? :twisted:
@Subbitus:Und wenn alle (woah,meine Mutter wieder,schlimm diese Phrasen)aus dem Fenster springen,springst du auch?Gab auch mal Zeiten,wo die Mehrheit geglaubt hat,Ausländer und speziell Juden wären was "böses".Dieses ist keine "Rechte" Äußerung und soll auch nicht so gewertet werden,ich möchte nur etwas provokativ sagen,dass es nicht immer ideal ist,sich die eigene Meinung von anderen bestimmen zu lassen.Wenn du Stallone und seine Filme nicht magst,okay,dann nicht,aber nicht weil Personenkreis XY sagt,der ist Scheisse gleich ins selbe Horn blasen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gerotron hat geschrieben:@Mic:Lese gerade Terry Pratchett,da ist die Welt eine Scheibe und soviel ich weiß ist er damit sehr erfolgreich und wurde nocht nicht in die Klapsmühle eingeliefert,oder?(gleich vorweg,ich weiß,die große blaue Kugel im All ist die Erde,nicht das ihr mich noch einliefern wollt.. :wink:)
*räusper* Dir ist schon aber klar, dass es ein Unterschied zwischen Fiktion und der Wirklichkeit gibt? ;)
Gerotron hat geschrieben:Gegen die Wand war der erfolgreichste Deutsche Film und es kommen Stellen vor wie:Ich will raus hier,ich will tanzen,lachen fi**en,ich will frei sein!Klingt nicht wirklich nach hoher anspruchsvoller Unterhaltung,oder?
Wieso? Klingt nach einer super Lebenseinstellung. ;)
Gerotron hat geschrieben:Wenn wir grad so herrlich fies sind,wie hat den Halle Berry ihren ersten Oscar bekommen?Hat die sich nicht auch in "Monsters Ball" ihren Oscar fair und verdient erschlafen? :shock:
Kenne den Film nicht und der Oscar interessiert mich auch nicht. Trotzdem sind das haltlose Unterstellungen, die vielleicht deine Argumentationen untermauern sollen, dies aber nicht tun.

Es ist ja nichts Schlimmes daran, dass du Stallone verehrst. Schließlich waren viele seiner Filme erfolgreich und das kommt ja nun mal nicht von ungefähr - wobei das keine Bewertung darstellen soll. Du hättest einfach sagen können, dass du Stallone gut findest oder seine Filme sehr magst oder beim Wer-schreit-am-besten-Adrian-Contest gewonnen hast, anstatt wieder mal ein Superlativ zu bemühen und ihn als den besten Schauspieler aller Zeiten zu bezeichnen. Weil das ist er definitiv nicht. Nicht subjektiv, nicht objektiv. Ja, noch nicht mal Adjektiv.
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Du hättest einfach sagen können, dass du Stallone gut findest oder seine Filme sehr magst oder beim Wer-schreit-am-besten-Adrian-Contest gewonnen hast, anstatt wieder mal ein Superlativ zu bemühen und ihn als den besten Schauspieler aller Zeiten zu bezeichnen. Weil das ist er definitiv nicht. Nicht subjektiv, nicht objektiv. Ja, noch nicht mal Adjektiv.[/quote]
Na schön,schnüff, :cry:
Auf Anraten der Schlägertruppe,die mir Mic vorbeigeschickt hat,ziehe ich hiermit die Behauptung dass Herr Stallone der beste ist wieder zurück... :cry:
Soviel Intoleranz an Weihnachten... :cry:
"Beste" ist sowieso eine subjektive Meinung,aber wenn hier einer schreibt,habe Filme von ihm nur bruchstückeweise gesehen,find ihn deshalb sowas von scheisse,dann ist das okay für euch :x
Schickt mir doch einfach mal ein Formblatt mit vorgestanzten Antworten,damit ich auch ja nichts sage,was jemanden verstören könnte.Wenn einer schreibt,Schinken Honig ist für ihn der leckerste Brotaufstrich der Welt seid ihr dann auch so kleinkariert und klärt ihn mit Statistiken auf,das viele Menschen das so nicht Essen und diese Behauptung deswegen nicht stimmen kann?
Wenn ihr keine freie Meinung vertragen könnt,macht doch Antworten zum ankreuzen,dann könnt ihr ja von vornherein bestimmen,wie die Antwort auszufallen hat.Also gut,welche Erkenntnisse hab ich bisher ziehen können?Stallone darf man nicht loben und the Moment of Silence nicht schlecht nennen,sonst noch irgendwelche Vorgaben? Zitat:räusper* Dir ist schon aber klar, dass es ein Unterschied zwischen Fiktion und der Wirklichkeit gibt?
hätt ich sonst geschrieben:gleich vorweg,ich weiß,die große blaue Kugel im All ist die Erde,nicht das ihr mich noch einliefern wollt.. ??
Fiktion ist,dass man hier frei seine Meinung äußern kann und dann vernünftig mit allen (Norman,neon,Hexenjohanna und creeping deathaaa konnten ja vernünftig mit mir reden,ohne mich anzugreifen) reden kann.Die Wirklichkeit ist,das wenn man eine andere Meinung hat als einige Leute man hier gleich als bekloppt,bescheuert,dumm und unwissend hingestellt wird.Eigentlich disskutier ich sehr gerne mit euch,nur hab ich keinen Bock drauf,von 16 Antworten die ich geschrieben hab 12 Stück dafür nutzen muss,meine Meinung zu verteidigen.Aber jetzt weiß ich ja,das ihr Superlative nicht ab könnt,deswegen werden meine nächsten Meinungen nur noch Floskeln enthalten wie:Das neue Spiel von House of Tales ist nicht besser oder schlechter als andere Spiele,es ist genauso nur das es etwas später entwickelt worden ist,schnarch....
Beste Adventure des Jahres?ooch,die waren doch alle schön...,
wäre doch gemein zu sagen,das ist gut und das ist schlecht,die Hersteller haben sich doch solche Mühe gegeben....
Das okay für euch?(DasJan und Mic,ihr seid hauptsächlich gefragt!!)
Eigentlich wollt ich ja der "besten Internetseite für Adventures" zu Weihnachten gratulieren,aber ich darf ja keine superlative gebrauchen,also gratulier ich euch,einer von vielen guten Seiten im Internet und wünsche euch ein fröhliches Weihnachten und für das neue Jahr wünsche ich euch mehr Geduld mit mir... :wink:
@Mic:einen noch für dich :wink: :Du bist der "BESTE" meine Meinung Miesmacher 2004;Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D
(@ an alle:Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen,wenn ich mal beim disskutieren etwas übers Ziel hinausschiesse,bei mir gibt es nur Hop oder Top,bei mir gibt es kein:naja auch schön.Sollte sich deswegen jemand beleidigt oder verärgert fühlen,dass ist alles nicht so böse gemeint,wie es sich manchmal anhört.)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Gerotron hat geschrieben:Wenn wir grad so herrlich fies sind,wie hat den Halle Berry ihren ersten Oscar bekommen?Hat die sich nicht auch in "Monsters Ball" ihren Oscar fair und verdient erschlafen? :shock:
Nicht mal ich habe den Film auf die eine Titten-Szene reduziert, und das will was heißen. Für mich eine ausgezeichnete schauspielerische Leistung von Berry (über den ganzen Film) und ein absolut verdienter Oscar, aber das wird offtopic ;)

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gerotron hat geschrieben:Auf Anraten der Schlägertruppe,die mir Mic vorbeigeschickt hat,ziehe ich hiermit die Behauptung dass Herr Stallone der beste ist wieder zurück... :cry:
Soviel Intoleranz an Weihnachten... :cry:
*lol* Intoleranz? Wie niedlich. ;)
Schlagworte wie „Toleranz“, „Meinungsfreiheit“ und „Selbstbestimmung“ werden immer inflationärer benutzt und zumeist in einem Kontext, der sie ad absurdum führt. Meistens dann, wenn die eigenen Argumente ausgehen, meinen viele, dass ein eingebrachtes „du bist intolerant!“ sie noch retten könnte. Was meinst du denn, was ich jetzt sagen sollte? „Oh mein Gott, du hast Recht! Entschuldige, dass ich meine Meinung geäußert habe!“? Eher nicht. ;)
Gerotron hat geschrieben:"Beste" ist sowieso eine subjektive Meinung,aber wenn hier einer schreibt,habe Filme von ihm nur bruchstückeweise gesehen,find ihn deshalb sowas von scheisse,dann ist das okay für euch :x
Man kann durchaus etwas beurteilen, ohne es komplett zu kennen.
Gerotron hat geschrieben:Schickt mir doch einfach mal ein Formblatt mit vorgestanzten Antworten,damit ich auch ja nichts sage,was jemanden verstören könnte.Wenn einer schreibt,Schinken Honig ist für ihn der leckerste Brotaufstrich der Welt seid ihr dann auch so kleinkariert und klärt ihn mit Statistiken auf,das viele Menschen das so nicht Essen und diese Behauptung deswegen nicht stimmen kann?
Heul doch. ;)
Jetzt mime mal nicht den Beleidigten. Das Wort hat dir keiner verboten und du kannst immer gerne schreiben, was du willst. Aber in einem Forum soll es auch vorkommen, dass auf die eine oder andere Art diskutiert wird. Das ist hier kein Gästebuch, also solltest du damit rechnen, dass deine Meinungen und Äußerungen eventuell erwidert werden.
Nebenbei, dein Vergleich mit dem Brotaufstrich hinkt dermaßen, dass es sich nicht lohnt, darauf einzugehen.
Gerotron hat geschrieben:Wenn ihr keine freie Meinung vertragen könnt,macht doch Antworten zum ankreuzen,dann könnt ihr ja von vornherein bestimmen,wie die Antwort auszufallen hat.Also gut,welche Erkenntnisse hab ich bisher ziehen können?Stallone darf man nicht loben und the Moment of Silence nicht schlecht nennen,sonst noch irgendwelche Vorgaben? Zitat:räusper* Dir ist schon aber klar, dass es ein Unterschied zwischen Fiktion und der Wirklichkeit gibt?
hätt ich sonst geschrieben:gleich vorweg,ich weiß,die große blaue Kugel im All ist die Erde,nicht das ihr mich noch einliefern wollt.. ??
Fiktion ist,dass man hier frei seine Meinung äußern kann und dann vernünftig mit allen (Norman,neon,Hexenjohanna und creeping deathaaa konnten ja vernünftig mit mir reden,ohne mich anzugreifen) reden kann.Die Wirklichkeit ist,das wenn man eine andere Meinung hat als einige Leute man hier gleich als bekloppt,bescheuert,dumm und unwissend hingestellt wird.
Noch mal: *lol*. Die nächste Unart. Wer hat dich bitte als bekloppt, bescheuert und dumm bezeichnet? Wer hat dich denn persönlich angegriffen?
Gerotron hat geschrieben:Eigentlich disskutier ich sehr gerne mit euch,nur hab ich keinen Bock drauf,von 16 Antworten die ich geschrieben hab 12 Stück dafür nutzen muss,meine Meinung zu verteidigen.Aber jetzt weiß ich ja,das ihr Superlative nicht ab könnt,deswegen werden meine nächsten Meinungen nur noch Floskeln enthalten wie:Das neue Spiel von House of Tales ist nicht besser oder schlechter als andere Spiele,es ist genauso nur das es etwas später entwickelt worden ist,schnarch....
Beste Adventure des Jahres?ooch,die waren doch alle schön...,
wäre doch gemein zu sagen,das ist gut und das ist schlecht,die Hersteller haben sich doch solche Mühe gegeben....
Das okay für euch?(DasJan und Mic,ihr seid hauptsächlich gefragt!!)
Hört sich super an. Vielleicht solltest du dich vor jedem Satz auch noch prophylaktisch für etwaige Missverständnisse entschuldigen. ;)

Ich weiß auch schon was als nächstes kommt. „Intoleranz“, „haltlose Vorwürfe“, „Unterstellungen“ und „ich bin jetzt beleidigt“ hatten wir ja schon. Als nächstes müsste „Na gut, wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, kann ich auch in ein anderes Forum gehen“ kommen. ;)

@Gerotron: Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht auch das Silvesterfest verdorben. ;)
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Als nächstes müsste „Na gut, wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, kann ich auch in ein anderes Forum gehen“ kommen.
Hättest du wohl gern,was? :wink:
Man kann etwas beurteilen,ohne es komplett zu kennen?
Nicht wirklich.... :?
Mir gehen nicht die Argumente aus,ich hatte nur nicht ewig vor,mich über Filme und Schauspieler zu unterhalten.
Wer mich persönlich beleidigt hat?Ich schenk dir einen Spiegel zu Weihnachten,dann kannste dir selbst ein Bild von der Person machen... :wink:
Was heißt denn hier Vergleich zwischen Brotaufstrich und Stallone hinkt?wird doch beides alt und gammelig... :lol:
Ich weiß,dass das hier zum disskutieren da ist,aber dann sollte vielleicht mal bisschen mehr kommen als:Das ist doch nicht dein Ernst,oder?
Mensch,nimm das Leben doch nicht so schwer,ist doch egal wer der beste Schauspieler der Welt ist,ob jetzt Stallone oder ein Schinken-Honig Butterbrot... :D
inflationärer,Kontext,ad absurdum,prophylaktisch....mußte so schwere Worte nehmen,ich hab doch Urlaub :shock:
Aber da ich ein friedlicher Mensch bin,nehm ich deine Entschuldigung an :P ...auch wenn sie etwas herzlicher hätte sein können.. :wink:
Außerdem,Stallone kann ja gar nicht der Beste sein...Daniel Küblböck hat ja schließlich auch nen Film gedreht,aallssoo.... :wink:
Und so Sachen wie:wie niedlich,nicht wert drauf einzugehen und heul doch zählen nicht als persönlicher Angriff?
Ich bin ja nicht beleidigt,es nervt nur tierisch,jede Äußerung dreimal erklären zu müssen....echte "Unart" ist diese "Zitatbewerterei" wo jedes Wort unter die Lupe genommen wird.
Also,ich halte es mit der alten Regel:Pack schlägt sich,Pack verträgt sich,wir kommen so ja nicht weiter,das nimmt ja Ausmaße an hier..
Können wir das Thema mit einem:Für mich,in meinen Augen ist Rocky ein toller Film und meines Erachtens nach für mich der Beste den es in meinem Augen gibt.Puh,Jungs und Mädels,subjektiv genug? :wink:
@Mic:Keine Sorge,so schnell vermiest du mir Weihnachten und Sylvester nicht,da müßte erst folgendes passieren....:
Moment of Silence wird als einziges(schon wieder superlativ) Spiel für den Hausgebrauch freigegeben,Daniel K. bekommt einen eigenen Radiosender der das Monopol auf Radioübertragung erhält und du und dasJan ,ihr würdet mir ohne Widerworte zu jedem Blödsinn zustimmen,den ich hier schreibe,das würde mir echt das Herz brechen... :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Der Lesbarkeit halber wäre es nicht schlecht, wenn du dir angewöhnen würdest, zitierte Texte mittels dem Zitat-Button kenntlich zu machen.
Gerotron hat geschrieben:Als nächstes müsste „Na gut, wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, kann ich auch in ein anderes Forum gehen“ kommen.
Hättest du wohl gern,was? :wink:
Och, das ist mir so ziemlich egal. :P
Gerotron hat geschrieben:Man kann etwas beurteilen,ohne es komplett zu kennen?
Nicht wirklich.... :?
Doch, tatsächlich. Es gibt Filme, Bücher und Spiele, die ich nur zum Teil durchhalten konnte. Als ich da bereits merkte, dass sie mir in keinster Weise zusagen, habe ich es dann auch sein gelassen. Warum sollte ich mich stundenlang ärgern?
Gerotron hat geschrieben:Mir gehen nicht die Argumente aus,ich hatte nur nicht ewig vor,mich über Filme und Schauspieler zu unterhalten.
Ach so. Und daher dachtest du also, ein eingestreutes „Du bist intolerant!“ hätte jede weitere Wortmeldung meinerseits unterbunden?
Gerotron hat geschrieben:Wer mich persönlich beleidigt hat?Ich schenk dir einen Spiegel zu Weihnachten,dann kannste dir selbst ein Bild von der Person machen... :wink:
Hm, ich habe sicherheitshalber noch mal gelesen, was ich bisher geschrieben habe. Beleidigungen in der Art von „Du Idiot“ oder „Du bist dumm“ habe ich nicht entdecken können. Da du ja Urlaub hast, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alles bisher von mir Geschriebene zusammenzufassen:
Mic hat geschrieben:Das kann doch nur ironisch gemeint gewesen sein. :shock:
Mic hat geschrieben:Und ich glaube noch immer nicht, dass das ernst gemeint war. Das wäre ja so, als ob man behaupten würde, die Erde ist eine flache Scheibe oder DasJan ein Frauenversteher. Zugegeben, es gibt schlechtere Schauspieler als Stallone, David Hasselhoff oder Karl Dall z.B., aber auch viel viel viel viel bessere.
Mic hat geschrieben:Der erste Rambo war vielleicht noch nicht schlecht, was danach kam (keine Ahnung wie viel Teile) war einfach nur noch peinlich. Rocky I war zu seiner Zeit bestimmt auch nicht schlecht, aber wenn ich mir den heutzutage anschauen müsste, würde ich wahrscheinlich arg schmunzeln müssen. Die restlichen Stallone-Filme sind diese typischen Actionfilme, die zuweilen vielleicht unterhaltsam sind, aber nicht wirklich was reißen. Da Stallone mittlerweile auch ein wenig älter geworden ist, werden derartige Rollen an andere Schauspieler vergeben, Vin Diesel wäre da zu nennen.
„Cop Land“ habe ich nicht gesehen, daher kann ich den Film nicht beurteilen. Da man Stallone den Actionhelden so langsam nicht mehr abnehmen kann bleibt abzuwarten, ob er in Zukunft die eine oder andere Charakterrolle übernehmen wird. Vielleicht wird er ja auch Senator. ;)
Hm, da habe ich dich aber ganz schön subtil beleidigt haben müssen. ;)
Gerotron hat geschrieben:Was heißt denn hier Vergleich zwischen Brotaufstrich und Stallone hinkt?wird doch beides alt und gammelig... :lol:
Ob etwas schmeckt ist eine rein subjektive Erfahrung. Man mag zwar Geschmäcker anderer ein wenig seltsam finden, wie zum Beispiel, wenn jemand Senf auf seiner Marmelade mag, aber letztendlich ist es kein Thema, über das man ernsthaft diskutieren könnte. Anders sieht es bei erbrachten Leistungen aus. Wenn ein Maurer eine Wand schief baut, dann würde ich schon sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Gut, du würdest mir dann wahrscheinlich auch vorwerfen, ich sei intolerant. ;) Dasselbe gilt eben auch für die schauspielerische Leistung. Man kann und darf natürlich immer unterschiedlicher Meinung sein, aber das ist bei weitem doch objektiver zu beurteilen wie der Geschmack eines Brotaufstrichs. Du siehst, dein Vergleich hinkt so dermaßen, das er eigentlich sofort umgefallen ist. ;)
Gerotron hat geschrieben:Ich weiß,dass das hier zum disskutieren da ist,aber dann sollte vielleicht mal bisschen mehr kommen als:Das ist doch nicht dein Ernst,oder?
Nun, ich konnte wirklich nicht glauben, dass das ernst gemeint war. Ich sah das ebenso wie neon:
neon hat geschrieben:Ich kann's mir nicht anders vorstellen als daß Du jetzt gespannt auf entzürnte Reaktionen wartest, um dann vor'm Rechner zu sitzen und Dich kaputt zu lachen, weil Dir das wirklich jemand abnimmt.
Gerotron hat geschrieben:Mensch,nimm das Leben doch nicht so schwer,ist doch egal wer der beste Schauspieler der Welt ist,ob jetzt Stallone oder ein Schinken-Honig Butterbrot... :D
Hehehe, da mach dir mal keine Sorgen. Ich find das ja alles sehr lustig und mein Leben wird dadurch nicht betroffen.
Gerotron hat geschrieben:inflationärer,Kontext,ad absurdum,prophylaktisch....mußte so schwere Worte nehmen,ich hab doch Urlaub :shock:
Ui, das verleitet ja zu vielen schönen Äußerungen.. Aber nein, das wäre zu einfach. ;)
Gerotron hat geschrieben:Und so Sachen wie:wie niedlich,nicht wert drauf einzugehen und heul doch zählen nicht als persönlicher Angriff?
Ähhh, nö.
Gerotron hat geschrieben:Ich bin ja nicht beleidigt,es nervt nur tierisch,jede Äußerung dreimal erklären zu müssen....echte "Unart" ist diese "Zitatbewerterei" wo jedes Wort unter die Lupe genommen wird.
Das ist doch überhaupt das Tolle hier. :) Wieso stört dich das? Stehst du nicht zu deinen eigenen Worten?
Gerotron hat geschrieben:Also,ich halte es mit der alten Regel:Pack schlägt sich,Pack verträgt sich,wir kommen so ja nicht weiter,das nimmt ja Ausmaße an hier..
Können wir das Thema mit einem:Für mich,in meinen Augen ist Rocky ein toller Film und meines Erachtens nach für mich der Beste den es in meinem Augen gibt.Puh,Jungs und Mädels,subjektiv genug? :wink:
Geht so.. ;)
Gerotron hat geschrieben:@Mic:Keine Sorge,so schnell vermiest du mir Weihnachten und Sylvester nicht,da müßte erst folgendes passieren....:
Moment of Silence wird als einziges(schon wieder superlativ) Spiel für den Hausgebrauch freigegeben,Daniel K. bekommt einen eigenen Radiosender der das Monopol auf Radioübertragung erhält und du und dasJan ,ihr würdet mir ohne Widerworte zu jedem Blödsinn zustimmen,den ich hier schreibe,das würde mir echt das Herz brechen... :wink:
Ach, so einfach wäre das? ;)
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Mic hat geschrieben:
Der Lesbarkeit halber wäre es nicht schlecht, wenn du dir angewöhnen würdest, zitierte Texte mittels dem Zitat-Button kenntlich zu machen.
Ich übe noch..
Gerotron hat geschrieben:Mir gehen nicht die Argumente aus,ich hatte nur nicht ewig vor,mich über Filme und Schauspieler zu unterhalten.
Ach so. Und daher dachtest du also, ein eingestreutes „Du bist intolerant!“ hätte jede weitere Wortmeldung meinerseits unterbunden?
Ja,hab ich gehofft,wußt ja nicht,dass du so kampflustig bist... :wink:
Hm, da habe ich dich aber ganz schön subtil beleidigt haben müssen. ;)
Vielleicht fielen die Worte nicht ausdrücklich,aber beim Lesen der Texte konnte man diesen Eindruck gewinnen.
Ob etwas schmeckt ist eine rein subjektive Erfahrung. Man mag zwar Geschmäcker anderer ein wenig seltsam finden, wie zum Beispiel, wenn jemand Senf auf seiner Marmelade mag, aber letztendlich ist es kein Thema, über das man ernsthaft diskutieren könnte. Anders sieht es bei erbrachten Leistungen aus. Wenn ein Maurer eine Wand schief baut, dann würde ich schon sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Gut, du würdest mir dann wahrscheinlich auch vorwerfen, ich sei intolerant. ;) Dasselbe gilt eben auch für die schauspielerische Leistung. Man kann und darf natürlich immer unterschiedlicher Meinung sein, aber das ist bei weitem doch objektiver zu beurteilen wie der Geschmack eines Brotaufstrichs. Du siehst, dein Vergleich hinkt so dermaßen, das er eigentlich sofort umgefallen ist. ;)
Ich finde ihn sehr passend;Immerhin ist mein Geschmack Stallonefilme,was du sehr merkwürdig findest.. :D ..und ich wollte mit dir nicht über Brotaufstrich disskutieren,sondern über Stallone- und Rockyfilme reden..die Jugend von heute,tststs,hört nicht mehr richtig zu.. :lol:
Ui, das verleitet ja zu vielen schönen Äußerungen.. Aber nein, das wäre zu einfach. ;)
mach mich nur fertig,ist doch weihnachten.. :lol:
Gerotron hat geschrieben:Und so Sachen wie:wie niedlich,nicht wert drauf einzugehen und heul doch zählen nicht als persönlicher Angriff?
Ähhh, nö.
Ähh,doch,wird in der modernen Welt als Mobbing betrachtet... :wink:
Das ist doch überhaupt das Tolle hier. :) Wieso stört dich das? Stehst du nicht zu deinen eigenen Worten?
Doch,aber nicht so aus dem Zusammenhang herausgerissen.
Gerotron hat geschrieben:Also,ich halte es mit der alten Regel:Pack schlägt sich,Pack verträgt sich,wir kommen so ja nicht weiter,das nimmt ja Ausmaße an hier..
Geht so.. ;)
Du schlägst auch jedes Friedensangebot in den Wind,quasi getreu dem Motto:Der Feind mit der weißen Fahne muß vernichtet werden,bevor er sie gegen uns benutzt.. :wink:
Gerotron hat geschrieben:@Mic:Keine Sorge,so schnell vermiest du mir Weihnachten und Sylvester nicht,da müßte erst folgendes passieren....:
Ach, so einfach wäre das? ;)
Ja,so einfach...bin in so Sachen sehr sensibel :cry:
Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und möge das Christkind dir eine Stallone DvD Box mit sämtlichen seiner Filmen zukommen lassen,du hast sie dir redlich verdient... :D
Antworten