Du hättest einfach sagen können, dass du Stallone gut findest oder seine Filme sehr magst oder beim Wer-schreit-am-besten-Adrian-Contest gewonnen hast, anstatt wieder mal ein Superlativ zu bemühen und ihn als den besten Schauspieler aller Zeiten zu bezeichnen. Weil das ist er definitiv nicht. Nicht subjektiv, nicht objektiv. Ja, noch nicht mal Adjektiv.[/quote]
Na schön,schnüff,
Auf Anraten der Schlägertruppe,die mir Mic vorbeigeschickt hat,ziehe ich hiermit die Behauptung dass Herr Stallone der beste ist wieder zurück...
Soviel Intoleranz an Weihnachten...
"Beste" ist sowieso eine subjektive Meinung,aber wenn hier einer schreibt,habe Filme von ihm nur bruchstückeweise gesehen,find ihn deshalb sowas von scheisse,dann ist das okay für euch
Schickt mir doch einfach mal ein Formblatt mit vorgestanzten Antworten,damit ich auch ja nichts sage,was jemanden verstören könnte.Wenn einer schreibt,Schinken Honig ist für ihn der leckerste Brotaufstrich der Welt seid ihr dann auch so kleinkariert und klärt ihn mit Statistiken auf,das viele Menschen das so nicht Essen und diese Behauptung deswegen nicht stimmen kann?
Wenn ihr keine freie Meinung vertragen könnt,macht doch Antworten zum ankreuzen,dann könnt ihr ja von vornherein bestimmen,wie die Antwort auszufallen hat.Also gut,welche Erkenntnisse hab ich bisher ziehen können?Stallone darf man nicht loben und the Moment of Silence nicht schlecht nennen,sonst noch irgendwelche Vorgaben? Zitat:räusper* Dir ist schon aber klar, dass es ein Unterschied zwischen Fiktion und der Wirklichkeit gibt?
hätt ich sonst geschrieben:gleich vorweg,ich weiß,die große blaue Kugel im All ist die Erde,nicht das ihr mich noch einliefern wollt.. ??
Fiktion ist,dass man hier frei seine Meinung äußern kann und dann vernünftig mit allen (Norman,neon,Hexenjohanna und creeping deathaaa konnten ja vernünftig mit mir reden,ohne mich anzugreifen) reden kann.Die Wirklichkeit ist,das wenn man eine andere Meinung hat als einige Leute man hier gleich als bekloppt,bescheuert,dumm und unwissend hingestellt wird.Eigentlich disskutier ich sehr gerne mit euch,nur hab ich keinen Bock drauf,von 16 Antworten die ich geschrieben hab 12 Stück dafür nutzen muss,meine Meinung zu verteidigen.Aber jetzt weiß ich ja,das ihr Superlative nicht ab könnt,deswegen werden meine nächsten Meinungen nur noch Floskeln enthalten wie:Das neue Spiel von House of Tales ist nicht besser oder schlechter als andere Spiele,es ist genauso nur das es etwas später entwickelt worden ist,schnarch....
Beste Adventure des Jahres?ooch,die waren doch alle schön...,
wäre doch gemein zu sagen,das ist gut und das ist schlecht,die Hersteller haben sich doch solche Mühe gegeben....
Das okay für euch?(DasJan und Mic,ihr seid hauptsächlich gefragt!!)
Eigentlich wollt ich ja der "besten Internetseite für Adventures" zu Weihnachten gratulieren,aber ich darf ja keine superlative gebrauchen,also gratulier ich euch,einer von vielen guten Seiten im Internet und wünsche euch ein fröhliches Weihnachten und für das neue Jahr wünsche ich euch mehr Geduld mit mir...
@Mic:einen noch für dich
u bist der "BESTE" meine Meinung Miesmacher 2004;Herzlichen Glückwunsch!!!
(@ an alle:Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen,wenn ich mal beim disskutieren etwas übers Ziel hinausschiesse,bei mir gibt es nur Hop oder Top,bei mir gibt es kein:naja auch schön.Sollte sich deswegen jemand beleidigt oder verärgert fühlen,dass ist alles nicht so böse gemeint,wie es sich manchmal anhört.)