Tag 24: Das Große Ostereiersuchen
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 24: Das Große Ostereiersuchen
Soo, ich bin dann auch durch
War ein ganz schöner Akt dieses Mal, aber dank einigen gewunkenen Zaunpfählen (und Zäunen) sind alle Eier gefunden und ich bin am Ziel.
Wer bringt mich jetzt von hier aus heim?
Vielen Dank an Lorion - es war zwar anstrengend (liegt auch insgesamt am etwas stressigen Jahr), aber ich hab wieder einiges gelernt und es hat auch Spass gemacht (sonst wäre ich nicht dran geblieben).
War ein ganz schöner Akt dieses Mal, aber dank einigen gewunkenen Zaunpfählen (und Zäunen) sind alle Eier gefunden und ich bin am Ziel.
Wer bringt mich jetzt von hier aus heim?
Vielen Dank an Lorion - es war zwar anstrengend (liegt auch insgesamt am etwas stressigen Jahr), aber ich hab wieder einiges gelernt und es hat auch Spass gemacht (sonst wäre ich nicht dran geblieben).
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- sun J
- Tastatursteuerer
Vielen Dank an lorion für diesen knackigen Abschluss - ich bin angekommen, aber wie ich wieder zurückkomme ?
Ebenso Danke für die netten Schubser, Tritte und Zaunpfähle, die mich aus manch geistiger Umnachtung herausprügelten und ohne die ich wohl auf der Strecke geblieben wäre.
und zuletzt Dank auch an alle anderen Rätselbastler für so einen unterhaltsamen Advent, auch wenn es hier und da stressig war (nicht nur wegen euch, sondern generell) - macht immer wieder Spaß mit euch
Ebenso Danke für die netten Schubser, Tritte und Zaunpfähle, die mich aus manch geistiger Umnachtung herausprügelten und ohne die ich wohl auf der Strecke geblieben wäre.
und zuletzt Dank auch an alle anderen Rätselbastler für so einen unterhaltsamen Advent, auch wenn es hier und da stressig war (nicht nur wegen euch, sondern generell) - macht immer wieder Spaß mit euch
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Link
- Süßwasserpirat
Sind ja schon so viele hier fertig.
Ich suche: das Batmobil
und biete: (fast) alle anderen Teilrätsel
Ich suche: das Batmobil
und biete: (fast) alle anderen Teilrätsel
- Bense
- Adventure-Gott
Suche mit deinem Herzen, nicht mit deinem Verstand.
Sic semper tyrannosaurus!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Nach 23 Einzelkämpfer-Tagen musste ich für das Abschlussrätsel doch Hilfe in Anspruch nehmen. Ohne hätte ich es nicht geschafft und womöglich schon früh aufgegeben. Ich fand all meine Abschlussrätsel viel einfacher...
Danke an lorion für dieses Rätsel-Konvolut.
Für nächstes Jahr droht dann Unheil:
Danke an lorion für dieses Rätsel-Konvolut.
Für nächstes Jahr droht dann Unheil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dann reicht aber ein temporärer Avatarwechsel nitt mehr. Dann bestehe ich auch auf eine Umbenennung in DasBense.
P.S. Ein Bense-Karfreitagsrätsel wäre doch auch ne schöne Idee. Ein Tag für 14 Einzelrätsel...wie aufm Passionsweg.
P.S. Ein Bense-Karfreitagsrätsel wäre doch auch ne schöne Idee. Ein Tag für 14 Einzelrätsel...wie aufm Passionsweg.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- lorion42
- Profi-Abenteurer
- Zarunias
- Süßwasserpirat
In die Zukunft reisen ist einfach. Du musst einfach nur warten. Die Zwischenzeit kannst du mit Rätseln verbringen.
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Keine Sorge, ich suche noch mit, und zwar nicht nur das Batmobil, sondern noch manch anderes (Menu, Dominosa, das, wo nichts fehlt, usw.)
War bis heute noch auf den weihnachtlichen Familienbesuchen, wo sich die Zeit zum Rätseln leider auf ein paar Stunden nachts beschränkte. Daher bezweifle ich eher, dass ich in den verbleibenden Stunden noch ans Ziel gelange. Aber ich gebe mir Mühe, noch ein bisschen was rauszufinden.
Auf jeden Fall ein beeindruckendes Abschlussrätsel, das den früheren in nichts nachsteht! Toll gemacht, lorion.
- Link
- Süßwasserpirat
Ich suche schonmal SteineBratwurstschnecke hat geschrieben: ↑28.12.2022, 14:48 Dann reicht aber ein temporärer Avatarwechsel nitt mehr. Dann bestehe ich auch auf eine Umbenennung in DasBense.
- Link
- Süßwasserpirat
Ich habe noch ein paar Stupser (oder Tritte) bekommen und konnte das Batmobil finden. Allerdings ohne die Zusatzinfo mit dem französischen Designer hatte ich das nicht hinbekommen. Auch mit der Info hatte ich Unsicherheiten. Ich war bei 2 Rätseln auch noch falsch abgebogen, ärgerlich. Aber nun bin ich am Ziel!Teledahner hat geschrieben: ↑28.12.2022, 16:50Keine Sorge, ich suche noch mit, und zwar nicht nur das Batmobil, sondern noch manch anderes (Menu, Dominosa, das, wo nichts fehlt, usw.)
War bis heute noch auf den weihnachtlichen Familienbesuchen, wo sich die Zeit zum Rätseln leider auf ein paar Stunden nachts beschränkte. Daher bezweifle ich eher, dass ich in den verbleibenden Stunden noch ans Ziel gelange. Aber ich gebe mir Mühe, noch ein bisschen was rauszufinden.
Auf jeden Fall ein beeindruckendes Abschlussrätsel, das den früheren in nichts nachsteht! Toll gemacht, lorion.
Danke für die Hilfe auf den letzten Metern!
- Bense
- Adventure-Gott
Ich fühle mich in Spendierlaune. Falls noch jemand verzweifelt sucht, verschenke ich gerne Buchstaben.
- Hangman
- Rätselmeister
Nachdem ich das Rätsel jetzt erfolgreich 4 Tage prokrastiniert habe, werde ich wohl jetzt nicht mehr anfangen.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Link
- Süßwasserpirat
- Bense
- Adventure-Gott
Ich steck dir gleich mal eine F in das gute A ...