2. Advent: Gute Fahrt! - Das Screenshoträtsel 2022

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
lobotomisator
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: 2. Advent: Gute Fahrt! - Das Screenshoträtsel 2022

Beitrag von lobotomisator »

Kikimora hat geschrieben: 24.12.2022, 01:03 Ich finde jetzt den 6. Platz nicht zu unfair, um ausnahmsweise auch mal Losglück zu haben.
Eben. Es ist eine Verlosung. Jeder kann Glück oder Pech haben, ob er/sie 50% der Lose hat oder nur ein einzelnes.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ✌️
go9891
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von go9891 »

Jaja, ich wollte nix ändern oder kritisieren. Ist eine gute Verlosungsmethode!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Hallo, ihr 2 Gewinner vom Screenshoträtsel 2022!
Die Päckchen sind gepackt (natürlich sehr liebevoll, wie angekündigt :D ) und werden heute auf die Reise gehen.
Es wäre schön und beruhigend, wenn ihr dann den erfolgreichen Erhalt kurz vermeldet.
Dankeschön!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
bebboh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von bebboh »

mandarino hat geschrieben: 04.01.2023, 10:39 Hallo, ihr 2 Gewinner vom Screenshoträtsel 2022!
Die Päckchen sind gepackt (natürlich sehr liebevoll, wie angekündigt :D ) und werden heute auf die Reise gehen.
Es wäre schön und beruhigend, wenn ihr dann den erfolgreichen Erhalt kurz vermeldet.
Dankeschön!
Hab vielen lieben Dank, lieber mandarino! Dann gleich als Info vorweg: Wir sind erst am Sonntag wieder in der Heimat und können vorher das Päckchen nicht entgegennehmen. Aber selbstverständlich erhältst du eine Rückmeldung :-)
Rätselt leidenschaftlich gerne und administriert drüben bei Symphosius rum
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Danke schön! Ich bin schon wahnsinnig gespannt! :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Bei mir hat entweder ein Schlingel vom DHL oder ein Nachbar das Päckchen einfach vor der Wohnungstür abgestellt, als ich grad mal nicht zuhause war! Das ist hier noch nie passiert. :shock:

Aaaaaber ich freu mich! Habs natürlich sofort in Sicherheit gebracht und ausgepackt. Was für eine schöne Überraschung, das ist wie eine nachträgliche Bescherung oder ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Toll. Für jeden was dabei. Ich freu mich schon sehr darauf, das Spiel zu spielen und bei leckerer Knabberei in den Heften zu schmökern und zu knobeln. Vielen vielen Dank, das hat mir den Beginn des Jahres versüßt (und - im Falle der Chips - versalzen :lol: ).

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Prima :)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
bebboh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von bebboh »

Und nun können auch wir überglücklich den Empfang bestätigen! Das war eine tolle Überraschung, als wir es gestern in Empfang nehmen durften.

Lieber mandarino - hab vielen Dank für dieses echt liebevoll geschnürte Päckchen.
Hier ist ja für jeden bei uns im Haus etwas dabei :)
Rätselt leidenschaftlich gerne und administriert drüben bei Symphosius rum
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

bebboh hat geschrieben: 09.01.2023, 07:57 Hier ist ja für jeden bei uns im Haus etwas dabei :)
:D

Es würde mich freuen, wenn du beim nächsten mal wieder dabei bist hier, dann vielleicht auch mit einem CATAK-Rätsel von dir (, wie bereits in Aussicht gestellt :) ).
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Schön zu sehen, dass die Preise gut angekommen sind und Freude bereitet haben. Und schön, auch Bilder davon zu sehen. Ein Hoch auf den edlen Spender! =D>
Soooo, da wird schon der nächste Weihnachtstrubel geplant??? Auch das freut mich. :D
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Antworten