sers... (+gonzos fairy tales)

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

sers... (+gonzos fairy tales)

Beitrag von Golden Gonzo »

Äh hoi ...war schon lange nimmer da...wollte mich hiermit mal wieder zurückmelden. wahrscheinlich gibts schon tausende solcher "fäden" , aber is mir grad egal ...

nja ich hatte lange zeit kein internet mehr ...weil mir der vertrag wegen "zu hohem datenvolumenaufkommen gekündigt" wurde.

seeehr komisch fand ich das... nja zumal sie mir nicht mal ne warnung oder so geschickt haben. ich hab angerufen und die haben mir gesagt dass ich im einen monat 20 und im anderen sage und schreibe 70gig (!) traffic hatte....ä ich frag mich ernsthaft wie sowas zustande kommen kann aber egal. (ich hab grade mal 80 gig festplatte....davon mehr als die hälfte mit progs und spielen voll) ....die haben gemeint es könnte an online radio und tv streams liegen und online spielen .... ich hab mir eds maln virus scanner drauf ... so 5- 7 trojaner waren drauf....vielleicht lags daran auch egal^^..

... maxPower mic dasjan hanuka don und co... alles gloar? ;-)

ich wünsch euch allen mal ein gesundes neues im vorraus...^^

viel neues hier?
scheiße ich brauch neue adventures (---letzte woche monkey 2 mal wieder durchgespielt ...)... still life oder wie des heißt sieht ganz schick aus..kann mir mal eben jmd n link zu den neusten infos diesbezüglich geben (damit ich mir das [achso] stressige suchen spar) ?
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 06.01.2005, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Epa!
Hatte dich gerade schon unter „jetzt online“ gesehen.
Super, dass du wieder da bist!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Auch von mir ein Hello auch wenn ich auch lang nimmer da war ;-)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

und wie läufts so bei euch ?

sierra...als ich zuletzt mal reingeschaut hatte ..hattest du eheprobleme galub ich....bin aber nimmer sicher.... alles wieder gut bei dir?
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 30.12.2004, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Naja Eheprobleme gibts nimmer so wie die Ehe :-(

Aber ansonsten gehts mir gut, Job is shit such was im Ausland am liebsten auf ner Bohrinsel ;-)
Ein Teufelskreis!

Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Bohrinsel .. find ich cool ...oder job als crash test dummy ...wie wärs damit :wink: \:D/

(da hat jemand den gleichen optimismus wie ich...find ich gut :-) )
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Es gibt da auch so Sachen, wo man monatelang im Eis an einem Pol in irgendeiner Polarstation sitzen darf, hörte sich ganz idyllisch an, vielleicht ist das ja was für euch?

Hier läuft's so mittel. Studium ist ziemlich stressig und unentspannt zur Zeit, sieht auch nicht so aus, als würde sich das in den nächsten Wochen ändern. Na ja, mal schauen, was kommt, es hält mich zumindest nichts in der Gegenwart. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Das mit der Bohrinsel ist mein Ernst jungs, mich hällt hier nichts und ich will mal so richtig Kohle machen!

Aber ihr kennt das ja auch ale ;-)

Am meisten freu ich mich hier doch noch ein paar alte Gesichter zu sehen ;-)
Ein Teufelskreis!

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Voll der Männerabend hier.. ;)
Ich hab mal mein ranziges Unterhemd rausgeholt und mir eine alte Zigarre zwischen die Lippen geklemmt.

So, jungs. Bei mir läuft alles normalo. Familie geht’s gut, job scheiße. Ich überlege, ob ich nicht Klärbeckentaucher werden soll. Da das leben eh schon scheiße ist, warum nicht gleich damit Geld verdienen?

Achja, hallo GoldenGonzo! Hab dich schon vermisst (irgendwie). ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

He mIc altes Haus! ;-)

Na wenigstens bei einem läuft alles so halbwegs rund ;-)

Freut mich Dich auch wieder zu lesen ;-)
Ein Teufelskreis!

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Servus zurück dem einzigen in diesem Forum der Funny mag :wink:

Hmm bei mir alles klar (ein bischen Kopfschmerzen von gestern, aber naja).

Hattest du nicht Zivi zu leisten, wie läufts denn, schon irgendwelche lustigen Anekdoten zum erzählen ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

nja.. anekdoten. mhm. ich bin ja behinterten fahrer. äh nja. außer ...

Also, ich hab neulich ne oma gefahren, musste sie von den verwandten abholen und nach hause bringen. das war ne fahrt von einer stunde. jedenfalls hats schon nach 10 minuten angefangen hinter mir so komisch zu blubbern ....ich hab mich gefragt was da in meinem taxi wohl so blubbern könnte....dann hab ich nach hinten zu meinem oma-fahrgast geschaut....und dann war mir auch klar warums schon die ganze zeit so nach kotze gerochen hatte. das Dilemma: ich hatte noch ca ne dreiviertel stunde zu fahren....also natürlich fenster auf....lüftung auf....und mit höchstgeschwindigkeit fahren......sie zurück zum altersheim gefahren ....ne schwester geholt ....und die hat dann die frau rausgenommen und die (für sone aktion viel zu kleine) karstadt tüte an sich genommen ....gefüllt mit halb verdauten apfelstücken ...der rest war dann noch an den gurten und an dem sitz geklebt..... nja nach ner woche wars getrocknet und hat nimmer gestunken (ich sahs nich ein das auch noch sauberzumachen)
aber man gewöhnt sich schnell an den geruch ...nachm tag konnte ich sogar wieder im bus döner essen ohne brechreiz^^
...... nja ungefär ne woche später .... hab ich n behinterten jungen gefahren. ich geh also ins haus wo ich ihn abholen sollte und fragte mich warums so nach scheiße riecht. hab mir allerdings nichs weiter gedacht. es war ein großes "Bildungszentrum" und mit vielen zimmern und menschen....warum sollte es ausgerechnet mein fahrgast sein der sich da in die hose geschissen hatte....nja .....gemäß dem gesetz der wahrscheinlichkeit ...war er es dann doch. also wieder ....fenster auf ...lüftung an ...höchstgeschwindigkeit ....trocknen lassen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

lecker... ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

ROFL, viel zu geil. Hallo zurück, Gonzo!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

ja, nja ich hab mir für solche "spezial" Gäste ....n paar aids-handschuhe gekauft.^^

krass war auch ein fahrgast den ich in seiner ÜÜbelst versifften Wohnung abholen musste. Das is das üble an dem Behindertenfahrdienst: Man sieht in was für Verhältnissen viele leben, teilweise echt krass....und ich dachte zuvor immer ICH würde in der "unter"schicht leben. :)

nja der typ(Glatze geschoren, wie ein Boxer in trainingshose) saß im Rolstuhl und ich musste ihm erstmal in die jacke helfen. in seinem Rollstuhl in den Ritzen klebte noch sein ganzes Frühstück und was weiß ich nicht noch alles. Demnach wies gerochen hat...klebte sein frühstück da in zwei Varianten an seinem Rollstuhl.
1. unverdaut
2. verdaut

nja...das hab ich irgendwann überwunden....aber dann labert mich der Typ die gaanze zeit voll. Er wäre früher kickboxer gewesen, Tae Kwon Do , karate und in allem natürlich der Meister....er kenne natürlich auch die Klitschkos..."des san a paar ganz nette" ^^

Bild

....jedenfalls kommen wir an soner Polizeiwache vorbei....

und er so: "ja, mit der wache habbi au so mei schlechte Erfahrungen machen müssen. Da hams mi mal verhaftet weili an Typn zammgschlagn hab."

Ich: "ach was, wieso denn?"

Er: " Ja da wari mit meim Gta....wasst überhaupt was des is?....mit dem bin immer mit 200 sachen durch die stadt g'fahrn"

Ich: Ja...mhm, beeindruckend. aber was war jetzt mit dem ..ää gta?

Er: Ja da habi parken wollen und da...kommt a suwos vun an Oarschloch daher in soam käfer ...und nimmt ma einfachn Parkplatz wech. IN AM KÄFER KUMMDER DAHER ! Scho glar dassi ma sowas ned gfalln lass...i hab ja au Boxt in der Zeit.....da habi nan natürlich zammgschlagen....haha ...der war fast tot.

Ich: Zusammengeschlagen....weil er ihnen den Parkplatz weggenommen hat? ...ist das nicht ein weeeenig....ä Energieverschwendung?

Er: Der kam einfach zu mir her hat mir den Parkplatz weggnomma und i habnam gsagt er soll sich schleichen aber pronto...und der sagt einfach nur:"wer zuerst kam mahlt zuerst" --danach hadda nix mehr gsagt...nur no gschriea , haha

nja wir sind dann zu seinem Ziel gefahren ...son schmuckgeschäft.... und ich musste diesen übelst versifften typ mit der geschorenen nazi glatze und dem trainingsanzug....reinschieben und er holt sich dort für paar hundert euro seine Goldringe (seine initialen eingraviert) und seine Goldkette ab.......Trinkgeld gab er natürlich nicht^^
Antworten