ja, nja ich hab mir für solche "spezial" Gäste ....n paar aids-handschuhe gekauft.^^
krass war auch ein fahrgast den ich in seiner ÜÜbelst versifften Wohnung abholen musste. Das is das üble an dem Behindertenfahrdienst: Man sieht in was für Verhältnissen viele leben, teilweise echt krass....und ich dachte zuvor immer ICH würde in der "unter"schicht leben.
nja der typ(Glatze geschoren, wie ein Boxer in trainingshose) saß im Rolstuhl und ich musste ihm erstmal in die jacke helfen. in seinem Rollstuhl in den Ritzen klebte noch sein ganzes Frühstück und was weiß ich nicht noch alles. Demnach wies gerochen hat...klebte sein frühstück da in zwei Varianten an seinem Rollstuhl.
1. unverdaut
2. verdaut
nja...das hab ich irgendwann überwunden....aber dann labert mich der Typ die gaanze zeit voll. Er wäre früher kickboxer gewesen, Tae Kwon Do , karate und in allem natürlich der Meister....er kenne natürlich auch die Klitschkos..."des san a paar ganz nette" ^^
....jedenfalls kommen wir an soner Polizeiwache vorbei....
und er so: "ja, mit der wache habbi au so mei schlechte Erfahrungen machen müssen. Da hams mi mal verhaftet weili an Typn zammgschlagn hab."
Ich: "ach was, wieso denn?"
Er: " Ja da wari mit meim Gta....wasst überhaupt was des is?....mit dem bin immer mit 200 sachen durch die stadt g'fahrn"
Ich: Ja...mhm, beeindruckend. aber was war jetzt mit dem ..ää gta?
Er: Ja da habi parken wollen und da...kommt a suwos vun an Oarschloch daher in soam käfer ...und nimmt ma einfachn Parkplatz wech. IN AM KÄFER KUMMDER DAHER ! Scho glar dassi ma sowas ned gfalln lass...i hab ja au Boxt in der Zeit.....da habi nan natürlich zammgschlagen....haha ...der war fast tot.
Ich: Zusammengeschlagen....weil er ihnen den Parkplatz weggenommen hat? ...ist das nicht ein weeeenig....ä Energieverschwendung?
Er: Der kam einfach zu mir her hat mir den Parkplatz weggnomma und i habnam gsagt er soll sich schleichen aber pronto...und der sagt einfach nur:"wer zuerst kam mahlt zuerst" --danach hadda nix mehr gsagt...nur no gschriea , haha
nja wir sind dann zu seinem Ziel gefahren ...son schmuckgeschäft.... und ich musste diesen übelst versifften typ mit der geschorenen nazi glatze und dem trainingsanzug....reinschieben und er holt sich dort für paar hundert euro seine Goldringe (seine initialen eingraviert) und seine Goldkette ab.......Trinkgeld gab er natürlich nicht^^