Ist das nicht etwas zu simpel der Rat, von deinem Arzt?Kikimora hat geschrieben: ↑22.10.2023, 13:30 Ich hab mich gerade Anfang Oktober zum 6. Mal impfen lassen, mit dem neuen Impfstoff für die aktuellere Corona-Variante und gleichzeitig (im anderen Arm) gegen Grippe. Unter anderem auch deshalb, weil ich meine Mutter besucht habe, die kürzlich wegen Krebs operiert wurde.
Interessant war für mich, dass die Arzthelferin meinte, die Corona-Impfung mache sie im linken Arm bei Rechtshändern, weil man da etwas stärker reagiert. Ich hatte aber an beiden Armen nichts weiter als ein kleinwenig Muskelkater und auch sonst keinerlei merkliche Impfreaktionen. Das ging mir bei allen Impfungen so, weil ich die offenbar gut vertrage.
Mir wurde empfohlen, nach der Impfung viel zu trinken, was ich aber ohnehin mache. Vielleicht ist das aber auch mal ein Tipp für Menschen, die diesbezüglich Probleme haben.
Edit: ach, doch etwas zum Thema Impfmüdigkeit: ich kann generell nicht so gut schlafen, aber in der Nacht nach der Impfung konnte ich immer sehr gut durchschlafen und habe das als sehr erholsam empfunden. Schlaf ist kostbar.
Weil ich trinke ausreichend Wasser. Locker eine Flasche Mineralwasser pro Tag
Schlaf? Ich schlafe tief und fest, In der Zeit, hatte ich nur während Isotrin vor 3 Jahren mal massive Schlafprobleme.
Nach absetzen des Medikaments war, das dann auch wie weg, mit anderen zusätzlichen Beschwerden die auftraten: Kaputte Haare, Gelenkeschmerzen, Trockenheit am Körper Gesicht, spröde Lippen, Augenverschlechterung.
Istotrin wirkt sehr heftig auf den Körper,das kann ich keinen,so ohne weiteres empfehlen.
Die Tipps sind zwar nett gemeint,danke dafür,aber in dem Fall für mich nutzlos.Denn ich achte auf genug Schlaf/Wasser trinken ohnehin schon, einfach darum weil ich mich gesund ernähre.
Hoffe das es für Leute mit Impfschäden bald mehr auf Krankenkassenbasis,eine Therapie eine geben wird.
Es gibt ja leider genug Betroffene.