Hallo zusammen,
ich möchte euch heute, als jahrelanger Leser

Es ist ein Prequel zu meinem vorherigen Spiel Dinner with an Owl, das einige von euch vielleicht sogar kennen.
In Owl Observatory schlüpft ihr nun in die Rolle von Tycho Brahe, dem legendären Astronomen mit der vergoldeten Nase und erforscht gemeinsam mit den Wissenschaftlerinnen Joane Kepler und Williamina Wollaston das viktorianische Anwesen des rätselhaften Mr. Brooks, der sich nach eurer Ankunft als eulenhafter Gourmet herausstellt und das unmittelbar bevorstehende Ende der Zeit verkündet

Das Spiel bietet, wie auch Dinner with an Owl, eine gruselig seltsame Geschichte voller sonderbarer Charaktere mit professioneller Sprachausgabe (Englisch) und atmosphärischer Musik. Es setzt dabei auf klassische Rätsel, eine innovative Zeitschleifen-Mechanik und allerlei surreale Elemente.
Neben dem Release auf Steam plane ich außerdem eine Veröffentlichung auf GOG und ggf. itch.io. Eine Version mit deutschen Texten wird es ebenfalls geben.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch einen ersten Eindruck im Trailer auf YouTube machen würdet, sowie einen Blick auf die Steamseite werft und Owl Observatory dort auf eure Wunschliste setzt.

Gerne würde ich hier auch ein bisschen in den Austausch mit euch als Adventure Experten kommen: Vielleicht habt ihr Feedback oder Fragen, oder vielleicht finde ich über diesen Weg perspektivisch sogar Tester für die deutsche Version.