Patrimonium Akt 2 veröffentlicht

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Und den Download zum zweiten Akt gibt es nun auch HIER

(Das könnte vielleicht mal ein Mod oder so nach oben montieren)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Dann kommt also nach dem Kamelli nicht mehr viel?
Nach dem Kameli gibt es noch ein 2 kleine Rätsel und eine Zwischensequence und dann ist fertig.

@ DasJan : Das mit dem Anrufen war eignetlich relativ klar, auserdem hat eine einzige Nummer ja gereicht. Schade fand ich das es keine Wahlwiederhohlungstast gab, das ständig eintippen der Nummer (bestimmt min. 5 mal) geht ein wenig auf die Nerven...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Außerdem bekommt man ja die fast vollständige Nummer der Auskunft und muss dann zwangsläufig verschiedene Endungen durchprobieren. Da stößt man ja auf genügend Leute.

@MooMurray: Wieso? Auf patrimonium.de hat der Benutzer verschiedene Mirror zur Auswahl, ist doch besser als nur eine Option zu haben.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben:@MooMurray: Wieso? Auf patrimonium.de hat der Benutzer verschiedene Mirror zur Auswahl, ist doch besser als nur eine Option zu haben.
Ach, ich denke, dass Jonas für jeden, der ihm Traffic abnimmt, dankbar ist. Am besten wendest du (MooMurray) dich direkt an Jonas oder einen anderen aus dem Patrimonium-Team, damit sie den Verweis mit auf ihre Seite nehmen, falls das nicht schon passiert ist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wenn einer mitliest: Hier ist auch noch ein Mirror.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Eigentlich war es umgekehrt. Er hat sich an mich gewandt und ich hab es aufgenommen. Keine Ahnung, ob er mich in die Mirrorliste übernommen hat. Kommt wohl drauf an, wann das nächste Homepageupdate ansteht. Aber da der Thread nunmal den neuen Akt ankündigt, wäre oben ja ein direkter Downloadlink praktisch. Keine Ahnung, wie die anderen Anbieter sind - hier gehts direkt zur Datei ohne Werbeschnickschnack.
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Jonas »

Vielen Dank für euer Lob und schön dass es euch Spaß gemacht hat, zu spielen.
Rech hat geschrieben:Mich würde aber interesieren wieviele Akte ihr vorhabt zu machen und ob diese etwa die grösse des 2ten haben werden, oder ob ihr gar daran denkt diese noch komplexer zu machen ????
Es wird noch drei weitere Akte geben, vom Umfang her unterschiedlich. Fünf Akte insgesamt, dem Aufbau des klassischen Dramas entsprechend. Da man in den nächsten zweien alle jetzigen Locations in Ägypten besuchen können wird (und noch mehr: Echnatons Grab und SamTecs Security Komplex), wird es wohl schon etwas länger dauern für die Spieler. Akt 5 ist dann das Finale, wird aber nochmal richtig schwer.

MooMurray: Hab deinen Link hinzugefügt, war von Montag bis heute leider nicht mehr zuhause.

DasJan: Den Filefront Mirror verlinke ich nur im Notfall weil mir da zu viel Werbung drauf ist. Dennoch, danke fürs Hochladen.
[x] - nail here for a new monitor
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Ich habe dann mal 1 gelöscht (wie per Mail angefordert).
Der Sourcecode wird beizeiten hinzugefügt :)
LeChuck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von LeChuck »

Auch wenn ich jetzt nicht las, wer dieses tolle Spiel entwickelt hat, aber ich tippe auf den Herrn einen post über mir, ich muss hier meine Ehrerbringung ausdrücken, ich habe leider nur zeit gehabt kurz mal einen blick zu riskieren, aber es war sehr gut gemacht, in den nächsten großen ferien, werd ich mich damit aber mal hardcore mäßig um die nächte haun ^^.

:twisted:
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Die Ehre gebührt ganz dem Herrn ZWEI Posts über Dir - und seinen Kollegen. Aber ich bin natürlich auch ein toller Hecht :wink:
Bloß nicht schonen, wenn was mit dem Download nicht klappt. Ich hoffe doch, dass 88 von den 88 Downloadern auch nachher eine funktionierende Datei hatten. Da sie nicht so ganz trivial übertragen wird, ist ständige Kontrolle noch ratsamer als sonst.
LeChuck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von LeChuck »

Whatever, ihr seid beide tolle Hechte, und es ist immer wieder toll auf KÜNSTLER (ja das seid ihr, keine falsche bescheidenheit), wie euch zu treffen.

=D>
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.

Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Jonas »

Hallo zusammen,

die Veröffentlichung von Patrimonium Akt 3 rückt immer näher, und als Vorgeschmack habe ich zwei neue Screenshots auf die Homepage gestellt. Einer zeigt das Tagebuch des Professors woraus der Spieler wichtige (Hintergrund-) Informationen erhält, die er benötigt, um einige Rätsel zu lösen. Der andere ist aus Echnatons Grabkammern, allerdings wird es später nicht so hell sein dort unten.

Screen1
Screen2

Greetz, Jonas
[x] - nail here for a new monitor
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hehe, Indy 4 style, da kommen fast schon noistalgische Gefühle in einem hoch :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Cool ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht das wirklich noch was wird mit Patronium, aber wie ich jetzt sehe habe ich mich wohl geirrt! :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Sehe ich da wieder eine Möglichkeit, überschüssigen Frei-Traffic loszuwerden? :)
Antworten