Von mir auch Glückwunsch an den Besten aller Tipper hier beim Tippspiel, an Bakhtosh!
Starke Leistung bis ganz zum Schluß! Vor allem deine eilig zusammengeschusterten Bonustipps erwiesen sich als sehr erfolgreich
Aber es war knapp! Ein Tor von Kane im Finale und es hätte anders ausgesehen.
Respekt und Beifall vor allem auch an die selbst ernannte Vizesmeralda! Das war großes Kino, bis hin zum richtig getippten Endspiel.
Du hast dem Bakhtosh alles abverlangt
Und bitte weitermachen Esmeralda, in 2 Jahren ist WM, die Engländer werden es auch wieder und wieder versuchen.
Hier noch meine persönliche Bilanz:
Es war ein langer, toller aber auch ernüchternder Wettbewerb, in dem ich meinen eigenen Erwartungen nicht wirklich gerecht werden konnte. Als ehemaliger Titelträger kam für mich das viel zu zeitige Aus weit vor Turnierende. In der Vorrunde konnte ich noch einigermaßen über meine nicht vorhandene Form hinwegtäuschen, aber in der K.o.-Runde wurden mir dann recht schnell meine spielerischen und kämpferischen Grenzen aufgezeigt. Die Erfolge und der Ruhm aus vergangenen Zeiten nütze mir diesmal gar nichts. Das vorzeitige Ausscheiden war diesmal vollkommen verdient.
Meine (nicht vorhandenen) leidgeprüften und enttäuschten Fans in der Heimat bitte ich aufrichtig um Verzeihung.
Also alles ganz genau wie bei Italien
Am Ende mache ich es wie Nagelsmann und sage, dann werde ich eben in 2 Jahren Weltmeister...
Meinen vorletzten Platz unter 13 Teilnehmern werte ich als Relegationsplatz und gehe davon aus, dass ich die Relegationsspiele gegen Georgien oder Gibraltar knapp aber erfolgreich in einem denkwürdigen Elfmeter-Drama für mich entscheide und ich beim nächsten Mal wieder hier mit den Besten der Welt um den Titel kämpfen darf.
Danke nochmal an MarTenG für diese wieder sehr gelungene Veranstaltung hier!
PS: Mehr Chancen als wir Deutschen hatte keine andere Mannschaft gegen Spanien im Turnier. Man hätte sie nur nutzen sollen bzw. müssen, dann hätte was Großes geschehen können. So war aber leider diese Heim-EM genau zu dem Zeitpunkt emotional beendet, als sie gerade so richtig Fahrt aufgenommen hatte.
Musiala, unser Hoffnungsträger, ist (ein) Torschützenkönig geworden
Mit sagenhaften 3 Treffern konnte man das diesmal werden. Und auch Georges Mikautadze nutzte diese Gunst der Stunde und wird nun diesen Titel wohl als einziger Spieler seines Landes bis in alle Ewigkeiten behalten. Einfach Klasse!