OK, das ist jetzt schon ECHT ne Weile her, das habe ich um Pfingsten rum im Urlaub und noch ein wenig danach gespielt.
"Betritt eine von Hand animierte Welt der Wunder, in der Alltagsgegenstände ein Eigenleben entwickeln. Entdecke die Geheimnisse der Vergessenen & nutze magische Kräfte auf deiner Mission, nach Hause zurückzukehren."
Vor allem grafisch ne Wucht, auch die Story kann sich sehen lassen, das Gameplay ist ok, aber halt auch nicht mehr. Wie gesagt, schon über 4 Monate her....
Durchgespielt #39/2024: Nonogram 3D Mega Puzzle [Android]
Ich bin ein großer Fan von Picross 3D auf DS und 3DS, leider gibt es nur ganz wenige vergleichbare Titel. Dieser hier ist eine tolle Variante für Smartphones, wobei es demnächst wohl sogar auch eine Steam-Version geben soll.
Durchgespielt #40/2024: Hogwarts Legacy [Playstation5]
Habe ich auch schon vor ner Ewigkeit angefangen, dann ist es immer wieder abgestürzt. Jetzt vor einigen Wochen wieder mal probiert, und siehe da, inzwischen hat es funktioniert. Sehr kompetentes Open World Spiel das viel aus seiner Lizenz macht, aber das Rad sicher nicht neu erfindet. Mit der zeit nerven ein paar der Nebenaufgaben, aber die muss man ja nicht machen. Hatte mich die letzte Zeit sehr gefesselt.