Ich werds auch definitiv in der überarbeiteten Version nochmal spielen!
Loco Motive - Kleines, feines Adventure gefunden (auch auf Deutsch)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Loco Motive - Kleines, feines Adventure gefunden (leider nur Englisch=
Ich werds auch definitiv in der überarbeiteten Version nochmal spielen!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Shard of Truth
- Logik-Lord
DIe überarbeitete Version scheint ja darüber hinauch auch mehr Inhalt zu haben, zumindest in der Demo gab es auch einen komplett neuen Abschnitt.
-
- Adventure-Gott
Wo gibt es die Demo?Shard of Truth hat geschrieben: ↑14.11.2024, 21:24 DIe überarbeitete Version scheint ja darüber hinauch auch mehr Inhalt zu haben, zumindest in der Demo gab es auch einen komplett neuen Abschnitt.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Loco Motive - Kleines, feines Adventure gefunden (leider nur Englisch)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- S-Made
- Rätselmeister
Es ist gerade erschienen:
https://store.steampowered.com/app/1709880/Loco_Motive/
Mein Artikel kommt allerdings diesmal nicht direkt zu Release.
https://store.steampowered.com/app/1709880/Loco_Motive/
Mein Artikel kommt allerdings diesmal nicht direkt zu Release.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Zum Glück ist es nicht nur bei Steam erschienen.
Gog: https://www.gog.com/de/game/loco_motive
Gog: https://www.gog.com/de/game/loco_motive
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ganz vergessen darauf, werde es die Tage mal antesten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab's mir auch bei GOG gekauft. Steam bekommt schon so oft Geld von mir, da kann ich bei Titeln, die bei beiden gleichzeitig erscheinen, auch mal GOG vorziehen. Wir wollen ja nicht, dass die zu kurz kommen.
Leider komme ich erst später zum Spielen.
Leider komme ich erst später zum Spielen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- DasJan
- Adventure-Treff
Bin darauf hingewiesen worden, dass das Spiel auch deutsche Untertitel hat. (Der Thread-Titel hier ist von 2022.)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."