Gelesen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑04.12.2024, 08:47 Mir fehlt heute Morgen leider die Zeit, alle einzeln anzuschreiben. Ich hoffe, dass die meisten es hier lesen. Am besten einen kurzen Kommentar hier im Thread hinterlassen, wenn ihr es gelesen habt, damit ich weiß, dass ich euch heute Abend nicht nochmal kontaktieren und informieren muss. Danke.
ATAK 2024 - Organisation
- elfant
- Zombiepirat
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- PfitschiPfeil
- Hobby-Archäologe
Re: ATAK 2024 - Organisation
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑04.12.2024, 08:47 Wichtige Info für alle Autoren
Eure Rätseltage wurden festgelegt. Bitte meldet euch auf der Rätselseite an; dort könnt ihr euer Rätsel eingeben. Falls euch der Termin gar nicht passt, bitte Nachricht an mich. Dann sehen wir zu, dass wir noch was getauscht bekommen.
https://catak2024.raetselfreunde.de/
Mir fehlt heute Morgen leider die Zeit, alle einzeln anzuschreiben. Ich hoffe, dass die meisten es hier lesen. Am besten einen kurzen Kommentar hier im Thread hinterlassen, wenn ihr es gelesen habt, damit ich weiß, dass ich euch heute Abend nicht nochmal kontaktieren und informieren muss. Danke.
Ich habe es ebenfalls gelesen. Sehe aber auf der Seite kein Link zum Rätsel einstellen.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
PfitschiPfeil hat geschrieben: ↑04.12.2024, 09:10 Ich habe es ebenfalls gelesen. Sehe aber auf der Seite kein Link zum Rätsel einstellen.
Ich kenne leider die Nicht-Admin-Ansicht der Seite nicht. Aber der 15.12. müsste irgendwo für dich bearbeibar sein.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- sun J
- Profi-Abenteurer
GelesenEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑04.12.2024, 08:47 Wichtige Info für alle Autoren
Eure Rätseltage wurden festgelegt. Bitte meldet euch auf der Rätselseite an; dort könnt ihr euer Rätsel eingeben. Falls euch der Termin gar nicht passt, bitte Nachricht an mich. Dann sehen wir zu, dass wir noch was getauscht bekommen.
https://catak2024.raetselfreunde.de/
Mir fehlt heute Morgen leider die Zeit, alle einzeln anzuschreiben. Ich hoffe, dass die meisten es hier lesen. Am besten einen kurzen Kommentar hier im Thread hinterlassen, wenn ihr es gelesen habt, damit ich weiß, dass ich euch heute Abend nicht nochmal kontaktieren und informieren muss. Danke.
Wenn du auf der Rätselseite auf dein Profil gehst, wo du auch deine bisher eingesendeten Antworten siehst gibt es unten einen Button "Rätsel editieren"PfitschiPfeil hat geschrieben: ↑04.12.2024, 09:10 Ich habe es ebenfalls gelesen. Sehe aber auf der Seite kein Link zum Rätsel einstellen.
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- go9891
- Süßwasserpirat
Oder auch "Rätsel administrieren".
Ich habe es auch gelesen und die derzeitige Version meines Rätsels hochgeladen.
Ich habe es auch gelesen und die derzeitige Version meines Rätsels hochgeladen.
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Die beiden Tage passen. Vielen Dank!
Gibt es von eurer Seite einen Wunsch, welches Rätsel wann dran sein soll?
Ansonsten würde ich das Zweiträtsel nämlich wirklich als Zweites machen, weil das den kleineren Rätselaufwand bedeutet. Sicherlich ganz nützlich an dem Tag.
Ansonsten würde ich das Zweiträtsel nämlich wirklich als Zweites machen, weil das den kleineren Rätselaufwand bedeutet. Sicherlich ganz nützlich an dem Tag.
- Zarunias
- Süßwasserpirat
Gelesen.
- Amir
- Adventure-Gott
Wenn ich das nicht gelesen hätte, wären für mich heute zwei Rätsel gewesen.Wenn du auf der Rätselseite auf dein Profil gehst, wo du auch deine bisher eingesendeten Antworten siehst gibt es unten einen Button "Rätsel editieren"
@Einzelkämpfer - Juhuuuu passta, da hab ich zufällig frei
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo,Ancalagon hat geschrieben: ↑04.12.2024, 10:02 Die beiden Tage passen. Vielen Dank!
ich denke, du kannst es mit der Reihenfolge so machen, wie du es besser findest.
Ich habe dein erstes Rätsel vor kurzem recht intensiv berätselt. Ich sende dir dazu in Kürze eine PN
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo lieber Link, heutiger Rätselautor, und auch Hallo an die neuen Autoren!
Am Rätseltag hat der Autor die Möglichkeit (Aufgabe) die eingehenden Lösungen einzeln als richtig oder falsch zu bewerten.
Das erfolgt eingeloggt als Autor unter "Rätsel administrieren". Dort kannst du die Einsendungen zu deinem Rätsel bewerten, also den Status setzen und auch die Kommentare zum Rätsel lesen.
Vielleicht immer mal am Tag die "Eingänge" abarbeiten .
So könnte man sich bei Unstimmigkeiten oder bei Klärungsbedarf noch gut abstimmen.
In allergrößter Not könnte das Bewerten auch einer aus dem Orga-Team übernehmen.
Wollen wir aber nicht, haben trotzdem auch einen Blick darauf.
Am Rätseltag hat der Autor die Möglichkeit (Aufgabe) die eingehenden Lösungen einzeln als richtig oder falsch zu bewerten.
Das erfolgt eingeloggt als Autor unter "Rätsel administrieren". Dort kannst du die Einsendungen zu deinem Rätsel bewerten, also den Status setzen und auch die Kommentare zum Rätsel lesen.
So könnte man sich bei Unstimmigkeiten oder bei Klärungsbedarf noch gut abstimmen.
In allergrößter Not könnte das Bewerten auch einer aus dem Orga-Team übernehmen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Amir
- Adventure-Gott
Aber so sehen die Leute, die schon eingeschickt haben, nicht gleich, ob ihre Lösung richtig oder falsch war, oder? Erst am nächsten Tag?Am Rätseltag hat der Autor die Möglichkeit (Aufgabe) die eingehenden Lösungen einzeln als richtig oder falsch zu bewerten.
Neu
Neu
- mandarino
- Weltumsegler
Amir hat geschrieben: ↑04.12.2024, 11:58Aber so sehen die Leute, die schon eingeschickt haben, nicht gleich, ob ihre Lösung richtig oder falsch war, oder? Erst am nächsten Tag?Am Rätseltag hat der Autor die Möglichkeit (Aufgabe) die eingehenden Lösungen einzeln als richtig oder falsch zu bewerten.
Richtig. Pünktlich ab Mitternacht, wenn das nächste Rätsel freigeschaltet wird.
- sun J
- Profi-Abenteurer
Nee, sie sehen das tatsächlich erst ab 00:00 Uhr am Folgetag.
Für die eigene Statistik, so war es jedenfalls die letzten Jahre und so habe ich es gestern auch gemacht, sollte der Ersteller ggf. selbst die Lösung auch einschicken - natürlich weder als Schnell- noch als Spätrater
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Amir
- Adventure-Gott
Ok, danke euch.
Neu
Neu
- Link
- Süßwasserpirat
mandarino hat geschrieben: ↑04.12.2024, 11:51 Hallo lieber Link, heutiger Rätselautor, und auch Hallo an die neuen Autoren!
Hallo lieber Mandarino,
danke für die Erinnerung, war mir aber bewusst. Ich hatte es heute morgen nur noch nicht getan. Habe gerade alles kontrolliert.
Ich hoffe, du wirst dir mein Rätsel auch noch vornehmen.