Ich bin weitgehend Egalitarist. Aber manche hasse ich dann doch mehr als andere.
Tag 15: S̵t̵i̵l̵l̵e̵ Diebische Nacht Allerseits
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 15: S̵t̵i̵l̵l̵e̵ Diebische Nacht Allerseits
Ich bin weitgehend Egalitarist. Aber manche hasse ich dann doch mehr als andere.
Sic semper tyrannosaurus!
- ma pitom
- Frischling
Mir hat es ja - neben dem Rätsel an sich und den schönen Formulierungen - besonders das Wappen auf dem Formular angetan
- sun J
- Profi-Abenteurer
Soll das etwas eine Nebelkrähe sein?
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Bense
- Adventure-Gott
Das ist ein Pinguin. Passend zum Südpol. Aber dort gibt es nur den Eingang zur Hohlerde. Santerklaus wohnt am Nordpol.
- sun J
- Profi-Abenteurer
- go9891
- Süßwasserpirat
Spürst du es in dir?
Alles was ich über den Körper weiß, kommt daher
Ich hab hier noch 23 Folgen (allerdings nicht alle) auf meinem Rechner liegen, aufgenommen, als die vor ein paar Jahren im Fernsehen kamen.
Meine Kinder fanden es auch gut, allerdings sind sie jetzt die paar Jahre älter. Wäre was zum gemeinsam Bingen nach Weihnachten
Alles was ich über den Körper weiß, kommt daher
Ich hab hier noch 23 Folgen (allerdings nicht alle) auf meinem Rechner liegen, aufgenommen, als die vor ein paar Jahren im Fernsehen kamen.
Meine Kinder fanden es auch gut, allerdings sind sie jetzt die paar Jahre älter. Wäre was zum gemeinsam Bingen nach Weihnachten
- sun J
- Profi-Abenteurer
Dito - und ich lasse mir auch nicht einreden, dass das anders ist!
- Bense
- Adventure-Gott
Lasst euch niemals etwas anderes andrehen!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Die kamen doch vor nicht allzu langer Zeit mal am Stück von spät abends bis zum Vormittag oder so?
Ich habe da leider nicht alle geschafft, obwohl ich es versucht habe. So aus Nostalgie und weil das einfach so eine supertolle Serie war. Aber so lange halte nicht mal ich am Stück durch.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- go9891
- Süßwasserpirat
Ich habe jetzt noch einmal geschaut und mein MediathekView-Programm sagt mir:Joey hat geschrieben: ↑19.12.2024, 02:54
Die kamen doch vor nicht allzu langer Zeit mal am Stück von spät abends bis zum Vormittag oder so?
Ich habe da leider nicht alle geschafft, obwohl ich es versucht habe. So aus Nostalgie und weil das einfach so eine supertolle Serie war. Aber so lange halte nicht mal ich am Stück durch.
Es war einmal... das Leben (Medizin) findet es nicht, kann also eigentlich nicht kürzlich gekommen sein.
Es war einmal... der Mensch (Geschichte) kam letzten Dezember mal en masse - da habe ich mir jetzt die mir noch fehlenden Folgen heruntergeladen.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Das muß wohl im Juni gewesen sein. Ich habe mir damals die Folgen aus der Mediathek runtergeladen, und das Erstellungdatum selbiger ist der erste Juni.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)