Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑29.12.2024, 12:45 Von mir auch herzlichen Dank an das Orga-Triumvirat. Toll, dass ihr das alles für uns auf die Beine gestellt, und bestimmt ne Menge Zeit und Hirnschmalz für uns alle geopfert habt.
Vielen Dank auch an alle Rätselersteller und deren Versuchskaninchen. Da ist wieder ne sehr schöne Mischung an unnützem Wissen und Knobeleien zusammengkommen.
Danke für die dänischen und irischen Koboldtrolle, den toten König, das Tiefenwissen zu Genese und Täumen von Zitrusfrüchten, Brückenrätsel, ob logisch oder als Gruselgrab, ungwöhnliche Flirthilfen, diverse Chiffren und Codes, fliegende Untertassen, Schneemann und Schneeflocken, Kreuzfarb- und Kreuzängsterätsel, den berühmten deutschen Schriftsteller mit Zählschwäche, Tetris, in Theorie und Praxis, achtbeinige Weihnachtslegenden und Emoji-Märchen, nostalgischen Erinnerungen beim Kraftwerk-Kling-Klang, das am-Rad-drehen beim Kreisdrehen, obszöne Abfluss-Geister und die abschließende Reise, quer durch den Dezember und das 20te und 21te Jahrhundert.
Das ist wirklich eine tolle Zusammenfassung dessen, was diesen Dezember so ausgemacht hat, dem kann ich mich nur anschließen