Wie alt seid ihr so?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Wie alt seid ihr so?

Beitrag von fireorange »

Kikimora hat geschrieben: 11.01.2025, 15:54Du hast hoffentlich auch schon "Snufkin" oder "Schnupferich: Die Melodie des Mumintals" auf dem Schirm/gespielt? Das ist supersüß. :mrgreen:

Ich habe doch von Anfang an News dazu gepostet... und auf dem Schirm hatte ich es schon einige Jahre vor dem Release. [-( Ja, das Spiel ist herzallerliebst und repräsentiert den Spirit von Tove Janssons Werk vermutlich besser als die meisten TV-Adaptionen. Und den DLC habe ich auch sehr genossen. :D
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Wie alt seid ihr so?

Beitrag von Kikimora »

fireorange hat geschrieben: 11.01.2025, 16:01
Kikimora hat geschrieben: 11.01.2025, 15:54Du hast hoffentlich auch schon "Snufkin" oder "Schnupferich: Die Melodie des Mumintals" auf dem Schirm/gespielt? Das ist supersüß. :mrgreen:
Ich habe doch von Anfang an News dazu gepostet... und auf dem Schirm hatte ich es schon einige Jahre vor dem Release. [-( Ja, das Spiel ist herzallerliebst und repräsentiert den Spirit von Tove Janssons Werk vermutlich besser als die meisten TV-Adaptionen. Und den DLC habe ich auch sehr genossen. :D
Uh krass ... ich bin eindeutig zu selten auf der Adventuretreff-Homepage ... lungere immer nur direkt hier im Forum herum. :D
Dabei ist es da gar nicht zu übersehen jetzt gerade. :D
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Antworten