Emília Fritz hat geschrieben: ↑20.01.2025, 10:56 Krank.
Super lichtempfindlich, Schüttelfrost, der ganze Kopf schmerzt. Selbst sitzen ist noch anstrengend, aber immer liegen ist auch keine Lösung.
Aber schreiben geht noch
Gute Besserung.
Emília Fritz hat geschrieben: ↑20.01.2025, 10:56 Krank.
Super lichtempfindlich, Schüttelfrost, der ganze Kopf schmerzt. Selbst sitzen ist noch anstrengend, aber immer liegen ist auch keine Lösung.
Ich kann ja nicht die ganze Zeit im Bett liegen. Mit zusammengekniffenen Augen geht es irgendwie.mandarino hat geschrieben: ↑20.01.2025, 12:42Emília Fritz hat geschrieben: ↑20.01.2025, 10:56 Krank.
Aber schreiben geht noch
Gute Besserung.
Klingt nach ner Migräne. Es sei denn, du brütest gerade nen Infekt aus.Emília Fritz hat geschrieben: ↑20.01.2025, 12:47 Ich kann ja nicht die ganze Zeit im Bett liegen. Mit zusammengekniffenen Augen geht es irgendwie.
Dann wäre es vielleicht gut zur Vorsicht zum Arzt zu gehen, und einen Corona Test zu machenBratwurstschnecke hat geschrieben: ↑20.01.2025, 17:38Klingt nach ner Migräne. Es sei denn, du brütest gerade nen Infekt aus.Emília Fritz hat geschrieben: ↑20.01.2025, 12:47 Ich kann ja nicht die ganze Zeit im Bett liegen. Mit zusammengekniffenen Augen geht es irgendwie.
Ich hatte noch nie Migräne. Außerdem läuft dann nicht unkontrolliert die Nase.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑20.01.2025, 17:38Klingt nach ner Migräne. Es sei denn, du brütest gerade nen Infekt aus.Emília Fritz hat geschrieben: ↑20.01.2025, 12:47 Ich kann ja nicht die ganze Zeit im Bett liegen. Mit zusammengekniffenen Augen geht es irgendwie.
Danke, heute war ich eigentlich zu krank für einen Arztbesuch. Ich wäre fast ungekippt. Nach dem Wäschasufhängen brauchte ich eine Stunde, bis ich genug Kraft hatte, um Tee aus der Küche zu holen.