Das Haus gehört ja nicht mir alleine, und wir bezahlen das Haus immer noch ab.Emília Fritz hat geschrieben: ↑07.02.2025, 22:54 Wenn du das wirklich kochen möchtest, dann nehme maximal die Hälfte der angebenen Menge der Mischung. Du spuckst sonst Feuer.
Ich habe ein ganzes Regal mit Gewürzen, da ich viel asiatisch und mexikanisch koche. Cajun war auch für mich neu.
Warum bezeichnest du dich immer als arm, wenn du Hauseigentümerin bist? Was bin ich dann mit meiner Wohnung?
Und ich selber habe einfach nicht soviel Geld, und habe derzeit keinen Job, darum bezeichne ich mich als arm. :/
Wir hatten mit dem Haus hier Glück, in Wien wäre das nie finanziell leistbar gewesen.
Die ganzen großen Städte sind kaum noch leistbar für die meisten Leute, außer sie sind Mittelverdiener oder reich, und das ist eine sehr traurige Realität, wozu sich das alles hinentwickelt hat.
Ich sage nicht das jemand mit einer Wohnung arm ist, aber bei den derzeitigen Mietpreisen, tun mir die Mieter nur noch leid.
Ich kann nur hoffen es wird bald alles besser, und zwar für jeden bis auf die Reichen, die haben im Überfluss schon genug und sollten endlich mehr lernen zu teilen.
Spenden an Vereine ist nicht genug von den Reichen, es läuft einiges falsch, wenn die Reichen immer reicher werden, und die Armen noch ärmer, und dazu dann noch Hass und Vorurteile dazu kommen, es läuft einiges falsch was sich ändern muss, sonst gehts mit der Spaltung irgendwann so weit, bis wir befürchte ich, auch hier einen Krieg haben werden.
Wann man arm oder reich ist, immer so eine Sache, man kann auch wenig haben an Geld und dennoch innerlich Reichtum haben z. B. an Erfahrungen, alles eine Frage der Perspektive.