Ich musste meinen nach sechsjähriger Partnerschaft aufgeben, weil die Heizplatte von einem Tag auf den anderen den Geist aufgab. Der beste und auf jeden Fall flexibelste Multikocher, der wahrscheinlich je auf dem Markt war.Sternchen hat geschrieben: ↑01.03.2025, 20:46Wie umständlichKikimora hat geschrieben: ↑28.02.2025, 20:42 Dafür gibt es Adapter, wo man das „englische Kabel“ reinstecken und dank Adapterstecker dann ganz normal in die reguläre Steckdose stecken kann. Sowas gibts auch umgekehrt für die Reise, wenn du deinen Föhn in England nutzen möchtest.
Aber hier gehts darum, ob man nicht gleich das ganze Kabel abziehen und durch ein deutsches mit deutschem Stecker ersetzen kann, wenn man eh ein solches rumliegen hat (damit man nicht unnötigerweise einen Adapter kaufen muss). Hab ich noch nie probiert.![]()
Bin ich froh, dass ich kein Föhn Mensch bin, und nur sehr, sehr selten einen Fön je benutzt habe.
Der Föhn ist für dünne, feine Haare pures Gift.
Schade das Emilia nun ihren entsorgen muss, aber das Ding scheint wohl zu kompliziert für europäischen Gebrauch zu sein, wie ich mir dachte.
Hier ist seine Beschreibung: https://www.amazon.de/dp/B019F3RV68?ref ... in_title_3