Dass die Titel auf Plattformen nur noch auf Englisch erscheinen, liegt an den fehlenden Rechten für die Übersetzung. Jedenfalls wurde mir das hier im Forum so verklickert. Das ärgert mich auch, weshalb ich fast nur noch alte Spiele MIT Synchro nachkaufe oder Spiele, die gar keine Sprachausgabe haben.
Abgesehen natürlich von der großen Englisch-Verschwörung...
Unusual Findings - Adventure für 80's Nostalgie
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Unusual Findings - Adventure für 80's Nostalgie
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: Unusual Findings - Adventure für 80's Nostalgie
Spiele gerade Unusual Findings und mag den thread hier daher reanimieren (hoffe, ist okay)
Bin hier hin und her. Etliche Elemente gefallen mir, das Szenario ist für mich stimmig,
mag auch den Soundtrack (... noch. Bleibt er eher monoton? Doch passt er für mich gut zum Setting.)
Spielerisch *k(l?)ickt* es weniger durch bei mir, als ich (vielleicht zu sehr) erhofft habe.
Habe mich auf dieses Adventure gefreut, es dann doch sehr spät (letztens erst) via Steam geholt.
Auf gog wurde es bis dato eben nie veröffentlicht. Meine, ich holte es auch etwas günstiger.
Jedenfalls "ärgere" (die Gewichtung wäre zuviel. Halber Ärger) mich gerade doch etwas.
Hab nun viele locations besucht, hing. Also wieder herumgelaufen, geschnackt, alles okay.
Beim Versuch *jetzt* gehe ich (besser im Spoiler)
Daher eine Frage (für die, die es bereits (weiter) gespielt haben: War der Gegenstand die ganze Zeit dort?
(und ich habe einfach nicht gründlich herumgeklickt/gesucht. Ich wäre überrascht.
Ich versuche möglichst nicht die Hotspot-Anzeige zu nutzen (wäre hier auch nicht nötig),
daher die Frage:)
Oder ergibt sich ein Fund erst nach einigen Gesprächen ?
Da wüsste ich gerade gerne die Antwort.
(und: *Falls* es so stimmt, ob es im Spiel dann so weitergeht)
Bin hier hin und her. Etliche Elemente gefallen mir, das Szenario ist für mich stimmig,
mag auch den Soundtrack (... noch. Bleibt er eher monoton? Doch passt er für mich gut zum Setting.)
Spielerisch *k(l?)ickt* es weniger durch bei mir, als ich (vielleicht zu sehr) erhofft habe.
Habe mich auf dieses Adventure gefreut, es dann doch sehr spät (letztens erst) via Steam geholt.
Auf gog wurde es bis dato eben nie veröffentlicht. Meine, ich holte es auch etwas günstiger.
Jedenfalls "ärgere" (die Gewichtung wäre zuviel. Halber Ärger) mich gerade doch etwas.
Hab nun viele locations besucht, hing. Also wieder herumgelaufen, geschnackt, alles okay.
Beim Versuch *jetzt* gehe ich (besser im Spoiler)
(und ich habe einfach nicht gründlich herumgeklickt/gesucht. Ich wäre überrascht.
Ich versuche möglichst nicht die Hotspot-Anzeige zu nutzen (wäre hier auch nicht nötig),
daher die Frage:)
Oder ergibt sich ein Fund erst nach einigen Gesprächen ?

(und: *Falls* es so stimmt, ob es im Spiel dann so weitergeht)