Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Zu zweit geht schneller. Kann ich bestätigen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Schneeflocke
- Hobby-Archäologe
Ja, irgendwie kommen wir sehr gut voran, was mich selbst wundert. Es ist auf einmal als wären mir die Schuppen von den Augen gefallen, wo ich vorher nichts gerafft habe, sehe ich jetzt sofort mehrere potenzielle Lösungen.Sternchen hat geschrieben: ↑31.03.2025, 17:25Wie schafft ihr das bloß so schnell?Brauche für Syberia allein immer ewig.Schneeflocke hat geschrieben: ↑31.03.2025, 17:06 Vor ein paar Tagen Syberia mit meiner besten Freundin durchgespielt. Gemeinsam rätseln macht so viel Spaß! Und jetzt sind wir an Syberia 2 dran. Eigentlich will ich auch alleine mal endlich A New Beginning zu Ende bringen, aber bisher kam ich nicht dazu.
All meine Freunde sind keine Adventurespieler leider, aber täte es auch gern mal zu zweit mit wem durchspielen.
Schön das ihr soviel Freude daran habt.![]()
Denn vor ungefähr 20 Jahren kam mir Syberia super schwer vor und ich habe überhaupt nichts gerafft.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das geht mir lmmer noch so,darum ist es nicht unter meinen Top 5 Adventures,obwohl ich es mag.Schneeflocke hat geschrieben: ↑
Denn vor ungefähr 20 Jahren kam mir Syberia super schwer vor und ich habe überhaupt nichts gerafft.
Habt eine schönes Zeit mit Syberia.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Schneeflocke
- Hobby-Archäologe
Danke, ich kann dir leider auch nicht sagen, was sich bei mir geändert hat, dass ich es jetzt so anders wahrnehme.Sternchen hat geschrieben: ↑01.04.2025, 14:26Das geht mir lmmer noch so,darum ist es nicht unter meinen Top 5 Adventures,obwohl ich es mag.Schneeflocke hat geschrieben: ↑
Habt eine schönes Zeit mit Syberia.![]()