habe, um alte adventures zocken zu können, einen alten 486er PC organisiert. Bald kommt noch das CD Laufwerk und ne Soundkarte und dann schau ich mal ob der geht.

Jetzt ist meine Frage: Wäre ein Style-Modding ratsam?
Hab mir das folgendermaßen vorgestellt: irgendein Adventure Bild mit Guybrush oder so hol ich mir. Dann wird das im Photoshop so vereinfacht, dass nur noch Konturen und so sichtbar sind und man noch sieht was das ist.
Das mal ich mit Bleistift auf den PC. Diese Konturen kleb ich dan mit so buntem Isoloerband ab, denn mit diesem kann man gut Kurven kleben.
So und jetzt würd ich dann versuchen das mit schwarzem Spray oder so anzusprayen. Vorher vielleicht mir Schleifpapier anrauhen, dass die Farbe besser hält.
Wie gesagt bin absolut kein Profi aber ich denk so ein minimalistischer Style kommt ganz gut. Vielleicht wirds ja was.
Was sagt ihr dazu? Gab ja schon oft Thraeads im Netzt wo Leute z.B. echt profimäßig Doom 3 Rechner bauten mit Airbrush. usw.
Das kann ich natürlich nicht aber z.B. ein Zitat oder ein geiles Bild kommt schon gut wenn nicht zuviel dran ist.
Denn wenn man die Materie nicht so beherrscht ist weniger ganz klar mehr.
Also ihr könnt ja mal posten was ihr denkt, ob ihr vielleicht ähnliche Projekte kennt oder was auch immer.
MfG littlePCchekka