Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Forenmitglieder
- Zoldoron
- Rätselmeister
Das mit dem Waschmaschinenhahn hab ich früher auch immer gemacht. Hier steht die Maschine im Keller und da ist in der Mitte der Waschküche ein Ablauf, also kann nicht furchtbar viel passieren.
Im Startmenü leg ich übrigens auch immer Unterverzeichnisse an und sorg dafür, die Einträge alphabetisch zu sortieren, wann immer mir auffällt, dass sich da mal wieder was "irgendwo" eingetragen hat.
Im Startmenü leg ich übrigens auch immer Unterverzeichnisse an und sorg dafür, die Einträge alphabetisch zu sortieren, wann immer mir auffällt, dass sich da mal wieder was "irgendwo" eingetragen hat.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
-
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Hm, der Hahn wäre mir egal, ich bin versichert.
Und wenn ich so über unser Haus nachdenke, wird das auf uns eh keine so starke Auswirkung haben, vermutlich wird gleich alles durch den Boden sickern… (…in die Wohnung unter uns…)
Noch eine Macke: Ich gehe (fast) nie zum Arzt und nehme auch schon lange keine Medikamente / Tabletten mehr. Bald will ich mich allerdings mal wieder impfen lassen, hatte vermutlich seit meiner jüngsten Kindheit keine Impfungen mehr und Tetanus soll ja so wichtig sein.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Noch eine Macke: Ich gehe (fast) nie zum Arzt und nehme auch schon lange keine Medikamente / Tabletten mehr. Bald will ich mich allerdings mal wieder impfen lassen, hatte vermutlich seit meiner jüngsten Kindheit keine Impfungen mehr und Tetanus soll ja so wichtig sein.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Rech
- Adventure-Gott
Ich war letztens mal seit ca. 3-4 Jahre wieder so richtig Krank das ich Medikamente nehmen musste, aber normalerweise sträube ich mich schon gegen ein Aspirin...max_power hat geschrieben:Noch eine Macke: Ich gehe (fast) nie zum Arzt und nehme auch schon lange keine Medikamente / Tabletten mehr.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Wahrscheinlich damit Du Deine Karre abends wiederfindest ![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe bei uns auf dem Parkplatz auch 2-3 Stellen, wo ich immer parke. Die liegen auch alle auf einer Linie.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe bei uns auf dem Parkplatz auch 2-3 Stellen, wo ich immer parke. Die liegen auch alle auf einer Linie.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- shinchane
- Tastatursteuerer
ich behalte unnötige sachen. bin, denk ich mal, eine kleine messine
aber einmal im jahr überkommts mich und ich schmeiss alles weg. (schweren herzens) hab eine unordnung bei meinen dokumenten. hab mir eh eine mappe gekauft um alles dort rein zuschlichten. aber ich verschiebs immer wieder auf morgen. (da gibts eh so ein lied: morgen,ja morgen, fang ich ein neues leben an..und wenn nicht morgen,dann übermorgen..) seufz
wenn mein freund vorm computer sitzt..standape möcht ich auch zum computer. aber das würde ich nie zugeben![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
wenn mein freund vorm computer sitzt..standape möcht ich auch zum computer. aber das würde ich nie zugeben
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen