Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Forenmitglieder

oder neudeutsch: Off-Topic
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Das mit dem Waschmaschinenhahn hab ich früher auch immer gemacht. Hier steht die Maschine im Keller und da ist in der Mitte der Waschküche ein Ablauf, also kann nicht furchtbar viel passieren.

Im Startmenü leg ich übrigens auch immer Unterverzeichnisse an und sorg dafür, die Einträge alphabetisch zu sortieren, wann immer mir auffällt, dass sich da mal wieder was "irgendwo" eingetragen hat.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich hasse eigentlich alle alltägliche dinge...die aber (fast :lol: ) jeder macht:

zähne putzen, duschen, haare waschen, zum friseur, arzt gehen...

das nervt mich immer sowas von, wer ne maschine erfindet, die das alles innerhalb von 30s erledigt, ist mein held auf lebenszeit :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, der Hahn wäre mir egal, ich bin versichert. ;) Und wenn ich so über unser Haus nachdenke, wird das auf uns eh keine so starke Auswirkung haben, vermutlich wird gleich alles durch den Boden sickern… (…in die Wohnung unter uns…)

Noch eine Macke: Ich gehe (fast) nie zum Arzt und nehme auch schon lange keine Medikamente / Tabletten mehr. Bald will ich mich allerdings mal wieder impfen lassen, hatte vermutlich seit meiner jüngsten Kindheit keine Impfungen mehr und Tetanus soll ja so wichtig sein. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

hab mich auhc erst immer nach unfällen impfen lassen......aber regelmäßig mach ich egtl keine... und hab auch davor nie welche bekommen gehabt, außer als baby.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Noch eine Macke: Ich gehe (fast) nie zum Arzt und nehme auch schon lange keine Medikamente / Tabletten mehr.
Ich war letztens mal seit ca. 3-4 Jahre wieder so richtig Krank das ich Medikamente nehmen musste, aber normalerweise sträube ich mich schon gegen ein Aspirin...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Heute morgen ist mir noch was aufgefallen.
Wenn ich zur Arbeit fahre parke ich immer an derselben Stelle, obwohl der Parkplatz an sich recht groß ist und mein Stellplatz recht weit vom Eingang entfernt liegt. Ich mache das auch, wenn fast noch alles frei ist.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wahrscheinlich damit Du Deine Karre abends wiederfindest :-)

Ich habe bei uns auf dem Parkplatz auch 2-3 Stellen, wo ich immer parke. Die liegen auch alle auf einer Linie.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

ich behalte unnötige sachen. bin, denk ich mal, eine kleine messine :roll: aber einmal im jahr überkommts mich und ich schmeiss alles weg. (schweren herzens) hab eine unordnung bei meinen dokumenten. hab mir eh eine mappe gekauft um alles dort rein zuschlichten. aber ich verschiebs immer wieder auf morgen. (da gibts eh so ein lied: morgen,ja morgen, fang ich ein neues leben an..und wenn nicht morgen,dann übermorgen..) seufz

wenn mein freund vorm computer sitzt..standape möcht ich auch zum computer. aber das würde ich nie zugeben :wink:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Antworten