wie ihr euch sicher noch erinnern könnt habe ich vor ca. 4 Wochen versucht, Slotblenden für nen alten PC (den ich extra zum Adventures zocken organisiert habe) im Adventure Style zu bemalen.
Hier nochmal der Link zum alten Thema: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=5138
Nun habe ich ja doch nen anderen PC bekommen. Einen P 200. Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe, ihn von grund auf zu säubern, alles wieder einzubauen ( da ich vorher dummerweise alles ausgeschlachtet habe, denn damals dachte ich ja noch der andere PC wäre besser, war aber dann für Festplatten usw. zu klein bzw. zu wenig Platz vorhanden ) und ihn mit nem schönen Betriebssystem zum laufen zu bringen, wollte ich nun wieder etwas am Style verändern.
Hierbei gab es dann auch noch den Vorteil, dass ich 5 statt 2 Slottblenden zum bemalen hatte.

Gesagt - getan, es ist vollbracht!
Nun dachte ich mir folgendes: da ja nicht immer so super viel gevotet wird, dachte ich mir, euch mal zum voten zu animieren.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Für jede 10te Vote-stimme stelle ich das Bild einer Slotblende rein.
Wenn ihr also sehen wollt, was und wie es geworden ist, votet!

Ach ja eines möchte hier nochmal sagen: Also erwartet jetzt kein Airbrush oder so. Schaut mal auf den Link oben, so in der Art wird es aussehen.

...