![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ähm die Aussage meinerseits sollte nur zeigen, wie missverständlich deine Aussagen und Formulierungen manchmal sind, kein Wunder das man dich oft misversteht...
Ich zieh auch nicht zwangsläufig alles in lächerliche, ausser es ist lächerlich und das ist es in dem Fall definitiv.
Seit einer ewigkeit zieht sich das jetzt schon, angefangen hat es mit Hans. War ein kleiner "Krieg" in den sich eigenltich niemand eingemischt hat und von daher ist er in der Versenkung des Forums untergegangen.
Und jetzt seit geraumer zeit hast du wegen jedem Scheiss einen Streit mit nahezu jedem.
Also da währe die Anime-Sache, hier die Rächtschreibung, deinen Kleinkrieg mit creeping, die "Umstyle-Aktion" usw,usw.
Der Ausgangspunkt jeglicher solcher "streiterein" bist immr du *mitdemfingerzeig*
Ständig fühlst du dich angegriffen und misverstehst Dinge.
Macht selbst unverständliche Aussagen und wunderst dich wenn Leute dich nicht verstehen.
Ständig kommst du damit das du in anderen Foren keine Probleme hast und das in "deinem Anime-Forum" alle so verständlich währen.
Was soll das ?
Egal was man sagt : "Also im Anime-Forum und in dem Forum in dem ich Admin bin da kommt sowas nicht vor"
Das nervt !!!
Und mittlerweile bin ich leider soweit angekommen, das du mich nervst, klingt hart, ist aber leider so.
Es braucht bei mir wirklcih einige Zeit bis mir jemand dermassen auf den Geist geht wie du und normalerweise hatte ich dann auch eine richtige Ausseinandersetzung mit demjenigen.
Das hatten wir hier nicht, um so erstaunlicher das du es geschaffst hier dir diesen "Ehrenplatz" in meinem Herzen zu erkämpfen, saubere Leistung.