Was macht ihr im Sommer?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Was macht ihr im Sommer?

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Mal ne "filosofische Frahge":

Glaubt ihr, dass wir uns im Sommer auch so ergiebig über das Thema Rechtschreibung unterhalten würden?

Hätten wir dann nicht vielleicht eine entspanntere Haltung solchen Themen gegenüber? Wir dächten vielleicht "ach, bevor ich jetzt mal wieder ein wenig auf Sternchen rumhacke, geh ich doch lieber ein bischen ins Freibad?"

Nicht, das ich nicht auch schon genug fiese Sachen geschrieben hätte, aber momentan kommen wir mir vor wie eine BigBrother-Besetzung mit Hüttenkoller.*

Ich sag nur: "Friehling mecht kommen!"

*Skorbut bekommen wir auf unserer Hütte wenigstens keinen, die Zitrone (und ihre Mandarinen) sind ja mit uns. :wink:
Der vorletzte Sommer lief bei mir so ab:
Nach der Uni (und den Übungszetteln) bzw. nach dem Vorlesungsende nach dem alltäglichen mensieren mit ein paar Freunden im Schlosspark Frisbee gespielt oder ab und zu ins Freibad. Danach einkühles Radler getrunken und irgendwo auf einem Balkon, oder im Park versackt. Ein- bis zweimal die Woche abends auf eine Party, öfter mal entspannt ins Unikino. Nachts dann gegen vier oder fünf Uhr besoffen wieder zu Hause, Wohnungstür (das Haus hatte einen offenen Flur) und Fenster komplett auf, für den Luftzug, weil es unerträglich heiß war. Den Rechner angemacht und eine Stunde bescheuerte Beiträge in dieses Forum geschrieben (ich hoffe, dass sie niemand mehr rausholt, dafür könnte ich mich wirklich schämen).
Irgendwie war es ein toller Sommer…
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mein letzter Sommer war toll. Wer vergessen haben sollte, wie toll er war, den empfehle ich folgenden Link: Mics Sommer ;)
Dieser Sommer wird scheiße, das spüre ich.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Mein letzter Sommer war toll. Wer vergessen haben sollte, wie toll er war, den empfehle ich folgenden Link: Mics Sommer ;)
Dieser Sommer wird scheiße, das spüre ich.
Woarümme dat dann? :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

das was jeder tut..Schwimmen gehen mich über mein zu breites Becken im Bikini ärgern..und über den an schliessenden Sonnenbrand obwohl ich eh wie ne besessene am ein schmieren bin..und natürlich noch Volleyball spielen, Badminton und endlich mal wieder Tops tragen^^
Fazit anstatt mich drüber zu ärgern selbst mit ein wenig Bräune noch blass aus zu sehen..geniess ich lieber Sonne Wasser Eis und gute Laune..
Sommer ist einfach die beste Jahreszeit!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Woarümme dat dann? :shock:
Wie viel Zeit hast du? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Woarümme dat dann? :shock:
Wie viel Zeit hast du? ;)
Hängt davon ab, wie schnell ich ab jetzt trinke... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hängt davon ab, wie schnell ich ab jetzt trinke... :wink:
Gute Idee, Trinken löst eben doch alle Probleme. ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

dieser sommer wird wie immer von de rtour de france bestimmt :D , und wenn nix passiert von gta san andreas :twisted: , den rest wird man sehen ^^
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

ich möchte im sommer das machen, was ich vorigen sommer versäumt habe (zu faul,zu träge,zu faul,zu ...) inline-skaten,kleine touren mit dem rad machen, wandern (weil auf der alm-hüttn ist´s dann immer feucht-fröhlich;-) schwimmen gehn... ja das alles hab ich vor... :roll:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Sacht mal Leute....besauft ihr eigentlich die ganze Zeit? :roll: :lol:

....mann bin ich froh dass ich früh genug feuchtfröhliche "Kotzerfahrungen" gemacht habe (mir wird schon bei Autofahren schlecht) ..... :oops:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

shinchane hat geschrieben:ich möchte im sommer das machen, was ich vorigen sommer versäumt habe (zu faul,zu träge,zu faul,zu ...) inline-skaten,kleine touren mit dem rad machen, wandern (weil auf der alm-hüttn ist´s dann immer feucht-fröhlich;-) schwimmen gehn... ja das alles hab ich vor... :roll:

lieber unrealistische ziele als gar keine :wink: :lol:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

geehh.. das ist doch nicht unrealistisch. das hab ich immer gemacht. nur voriges jahr fast nicht :(

unrealistisch ist es mit dem rauchen aufhören, nicht mehr in diesem forum seinen senf dazu geben, sex zu haben, den pc nicht mehr einzuschalten, kaffee zu trinken, cola aus der dose zu trinken,meine katze herzugeben,ein morgenmensch zu werden, puuhh etc.etc. :P :P :lol:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

verdammt, ich muss dir da in fast allen punkten zustimmen :lol: , aber cola aus der geklauten cola-dose geht schon :wink:
und die katze is mir auch schnuppe :mrgreen:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

:evil: den letzten satz hab ich überlesen :P
und die cola mag ich am liebsten kalt aus der dose. ist so ein tick von mir :roll:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ich hätte gern mal einen vollfinanzierten, sorglosen Sommer, an dem man täglich ohne schlechtes Gewissen faul auf dem Balkon rumschimmeln und Biergärten sowie Baggerseen und auch schöne Nordseeinseln besuchen kann, ohne sich ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen.

Ein Sommer mit gutem Wetter, bei dem man zu seinen Wurzeln zurückfinden und die Freude am Dasein wiederentdecken könnte.

Gern hätte ich dann noch einen Garten zum Rumwühlen und viele unstressige Leute auf exstatischen Gartenparties, die ich dann gern geben würde. :D

Ach, und die Nachbarn meines Gartens dürften dann gern ultratolerant sein. :wink:

Mark Twain

Antworten