[PICS] Bilder eurer Adventure-Games-Sammlung

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Wie viele Adventure-Games besitzt ihr?

1-10
5
11%
10-25
9
20%
25-50
12
27%
50-75
8
18%
75-100
3
7%
>100
7
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Okay... dann halt Harvester... sonst hab ich nur so Standard-Kram. Aber das sind trotzdem Super-Spiele. Immerhin hab ich keine ominösen Mallorca-Adventures :twisted:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

K-Oz hat geschrieben: Immerhin hab ich keine ominösen Mallorca-Adventures :twisted:
bist ja nur neidisch, das du nicht auch sowas tolles hast. :lol:
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

galador1 hat geschrieben:
K-Oz hat geschrieben: Immerhin hab ich keine ominösen Mallorca-Adventures :twisted:
Ich wüßte nichtmal wo ich das herbekomme.
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Mic hat geschrieben:Ich müsste so an die 50 haben, wobei ich aber nicht alle bisher gespielt habe. Ein Foto habe ich von "The 11th hour" noch rumliegen gehabt. Ist auch die schönste Verpackung.
Bild
Wo haste denn das her? Kann ich das noch heute irgendwo bekommen? Bei eBay gibbet dat nicht...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

K-Oz hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:
Ich wüßte nichtmal wo ich das herbekomme.
sowas gutes hat nur ebay. :lol:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

littlePCchekka hat geschrieben:Wo haste denn das her? Kann ich das noch heute irgendwo bekommen? Bei eBay gibbet dat nicht...
Das habe ich damals, müssten so ungefähr zehn Jahre her sein, ganz offiziell gekauft. Ich wüsste nicht, wo man das heute noch bekommen könnte, außer bei eBay, aber da hast du ja bereits geguckt.

Floyd habe ich zweimal, wobei sich in einer Packung keine CDs befinden. Die habe ich von knapp vier Jahren ausgeliehen und bis heute nicht wiederbekommen. Letztes Jahr konnte ich das andere dann günstig auf einem Flohmarkt schießen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

littlePCchekka hat geschrieben:lol...semi-original. Sind dann die Games in den Lucas Arts Zehn Adventures auch Semi-Original? Sind ja nicht die original Ausgaben von damals...
Na ja, immerhin originaler als meine Ausgabe. ;)
ceam
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von ceam »

Hi,

wer Lust hat nachzuzählen: http://advzone.game4game.com/adventures.txt :wink:
Über 100 sind es sicher.. was seltene Adventures angeht: Barbarian Zork, Neverhood und viele andere..
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

genau gezählt habich jetzt nicht, weiß aber, dass ich die 100 vor Jahren mal überschirtten hab...

(angeb, prahl...)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
basti007 (o.l.)

Beitrag von basti007 (o.l.) »

hab leider die meisten schachteln vor jahren mal entsorgt, hatte mal über 130...:

Bild (sorry, nur schlechtes Webcam-Bild...)
basti007 (o.l.)

Beitrag von basti007 (o.l.) »

Wo haste denn das her? Kann ich das noch heute irgendwo bekommen? Bei eBay gibbet dat nicht...
Ich hab mir vor kurzem bei eBay wieder ne Adventure-Kiste mit 20 Adventures ersteigert und da war glücklicherweise genau diese 11th Hour Version drin (allerdings die englische Fassung). Die CDs selber befinden sich zusätzlich noch Mal in nem Buch eingebunden...

Meine letzte Anschaffung war die Special Edition Box von Tex Murphy. Auf der Schachtel ist ein Leuchtturm, der wirklich blinkt - feines Feature:

Bild
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ahhhh, Puppen, Perlen und Pistolen!
Gehört imo definitiv zu den wirklich guten Adventure-Schauspielern, diese Crew. :D
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

ich habe die verpackungen leider nicht aufgehoben. früher dachte ich immer das sei unnötiger müll :( aber was soll man auch von nem 10 jährigen Kind erwarten...
Heute bereue ich es allerdings doch :evil:
habe nur die neueren Verpackungen aufbewahrt^^
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wenn das 10-jährige Humunkulünkelchen schon zur Mülltrennung gelaufen ist, war es doch ein weises Kind! :lol: :-#
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

JohnLemon hat geschrieben:Wenn das 10-jährige Humunkulünkelchen schon zur Mülltrennung gelaufen ist, war es doch ein weises Kind! :lol: :-#
natürlich war ich das :wink:
könnte aber genauso gut meine "mami" :lol: weggenommen haben :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Antworten