[PICS] Bilder eurer Adventure-Games-Sammlung
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Das habe ich damals, müssten so ungefähr zehn Jahre her sein, ganz offiziell gekauft. Ich wüsste nicht, wo man das heute noch bekommen könnte, außer bei eBay, aber da hast du ja bereits geguckt.littlePCchekka hat geschrieben:Wo haste denn das her? Kann ich das noch heute irgendwo bekommen? Bei eBay gibbet dat nicht...
Floyd habe ich zweimal, wobei sich in einer Packung keine CDs befinden. Die habe ich von knapp vier Jahren ausgeliehen und bis heute nicht wiederbekommen. Letztes Jahr konnte ich das andere dann günstig auf einem Flohmarkt schießen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
- Komplettlösungsnutzer
wer Lust hat nachzuzählen: http://advzone.game4game.com/adventures.txt
Über 100 sind es sicher.. was seltene Adventures angeht: Barbarian Zork, Neverhood und viele andere..
wer Lust hat nachzuzählen: http://advzone.game4game.com/adventures.txt

Über 100 sind es sicher.. was seltene Adventures angeht: Barbarian Zork, Neverhood und viele andere..
-
- Adventure-Gott
Ich hab mir vor kurzem bei eBay wieder ne Adventure-Kiste mit 20 Adventures ersteigert und da war glücklicherweise genau diese 11th Hour Version drin (allerdings die englische Fassung). Die CDs selber befinden sich zusätzlich noch Mal in nem Buch eingebunden...Wo haste denn das her? Kann ich das noch heute irgendwo bekommen? Bei eBay gibbet dat nicht...
Meine letzte Anschaffung war die Special Edition Box von Tex Murphy. Auf der Schachtel ist ein Leuchtturm, der wirklich blinkt - feines Feature:

- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
ich habe die verpackungen leider nicht aufgehoben. früher dachte ich immer das sei unnötiger müll
aber was soll man auch von nem 10 jährigen Kind erwarten...
Heute bereue ich es allerdings doch
habe nur die neueren Verpackungen aufbewahrt^^

Heute bereue ich es allerdings doch

habe nur die neueren Verpackungen aufbewahrt^^
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
natürlich war ich dasJohnLemon hat geschrieben:Wenn das 10-jährige Humunkulünkelchen schon zur Mülltrennung gelaufen ist, war es doch ein weises Kind!![]()

könnte aber genauso gut meine "mami"

" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer