Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

Beitrag von Sternchen »

Hab den Film heute gesehen.Fand ihn echt witzig und finde Robert de Niro Dustin Hoffmann viel besser in Komödien als wie in Krimis oder Mafia Filme.. :lol:

Den 1Film leider nicht gesehen somit kann ich keinen Vergleich ziehen welcher Film nun besser gewesen sei..

Dadurch das ich leider die Vorschau gesehen hatte kannte ich schon einige witzige Stellen und das verdarb ein klein wenig den Lacheffekt..nicht desto trotz ein witziger Film und Dustin Hoffman nahe briiliant.. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

den ersten musst du auf jeden fall auch noch sehen, ist köstlich :lol:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

bei der vorschau hab ich gesehen,wie der hund die puppe ansteigt :lol: die geräusche dazu.. :lol:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab ihn mir vorletztes WE angeschaut. War auch sehr begeistert. Der Humor ist identisch mit dem im 1. Teil und auch die Story wird gut fortgesetzt. Wem also der erste Teil gefallen hat, der kommt um den 2. nicht drum rum.
Man merkt förmlich, daß den "Alt-Stars" DeNiro, Hoffmann und Streisand das Drehen Spaß gemacht hat und das schlägt sich natürlich positiv auf den Film nieder.

Trotzdem möchte ich DeNiro nicht in Krimis oder Thrillern missen müssen.
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Ja, lustiger Film. Wieder einmal hat sich bewahrheitet, dass Filme mit Dustin Hoffman grundsätzlich gut sind. (Oder kennt einer ein Gegenbeispiel, sprich einen schlechten Film mit D. H.?)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

"Ein ganz normaler Held."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Jope, mir hats auch gefallen, vorallem wenn man den ersten schon kannte, da doch einige Anspielungen drin sind die dann doppelt so lustig sind.
z.B.: Am Flughafen :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Der Film ist einfach nur geil.

Der erste gefiel mir einen kleinen Deut besser, aber für eine Fortsetzung ist der Film echt ein riesen Hammer. Hab vor Lachen auf dem Boden gelegen. Zum Glück kannte ich die Vorschau noch nicht...

auch wenn ich zu Barbara Streisand wahrscheinlich so stehe wie viele andere auch, in der Rolle passte sie echt wie Arsch auf Eimer und hat hervoragend gespielt.
Und bei Hoffman und DeNiro brauch man sowiso nie Bedenken haben. Und Stiller kann ich sowiso gut leiden...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ja aber eines gefiel mir nicht-.-ich liebe Katzen..und der Hund wollte ständig die arme Katze begatten O.o die arme Katze..hätte der das bei meiner nur versucht-.-grrrr :shock:

Man munkelte bei der der Oscarverleihung Hoffman und Streisand hätten was am Laufen wärend des Films mit einander gehabt hätten? Kann das jemand bestätigen? :wink:
Die beiden könnte ich mir auch in Zukunft sowohl privat als auch beruflich als ein Spitzenschauspieler Team vorstellen..

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

CrazyGirly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von CrazyGirly »

ich fand den film auch einfach spitze...
hatte schon angst, dass er an den ersten Teil nicht rankommen würde. meine befürchtungen waren jedoch unbegründet.
LG, CrazyGirly
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Fightmeyer hat geschrieben:"Ein ganz normaler Held."
ok, den kenn ich nicht.
Ich relativiere: Alle Filme mit Dustin Hoffman, die ich gesehen habe, sind gut. ;)
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

Beitrag von Hanuka »

ich laufe gefahr, mich weiter unbeliebt zu machen, aber...
Sternchen hat geschrieben:viel besser in Komödien als wie in Krimis oder Mafia Filme.. :lol:
...boooah, sternchen. hör auf! :S sowas beleidigt mich als leser.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

Beitrag von Sternchen »

Hanuka hat geschrieben:ich laufe gefahr, mich weiter unbeliebt zu machen, aber...
Sternchen hat geschrieben:viel besser in Komödien als wie in Krimis oder Mafia Filme.. :lol:
...boooah, sternchen. hör auf! :S sowas beleidigt mich als leser.
Halt du dich lieber mal selbst zurück Film geschmäcker sind nun mal verschieden :roll: Wenn du dich dadurch selbst angegriffen fühlst ist das echt dein Problem

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Du hast ihn falsch verstanden. Streich einfach "als wie".
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ja. Das bezog sich auf Deine Grammatik!
Antworten