Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich
Hab den Film heute gesehen.Fand ihn echt witzig und finde Robert de Niro Dustin Hoffmann viel besser in Komödien als wie in Krimis oder Mafia Filme..
Den 1Film leider nicht gesehen somit kann ich keinen Vergleich ziehen welcher Film nun besser gewesen sei..
Dadurch das ich leider die Vorschau gesehen hatte kannte ich schon einige witzige Stellen und das verdarb ein klein wenig den Lacheffekt..nicht desto trotz ein witziger Film und Dustin Hoffman nahe briiliant..
Den 1Film leider nicht gesehen somit kann ich keinen Vergleich ziehen welcher Film nun besser gewesen sei..
Dadurch das ich leider die Vorschau gesehen hatte kannte ich schon einige witzige Stellen und das verdarb ein klein wenig den Lacheffekt..nicht desto trotz ein witziger Film und Dustin Hoffman nahe briiliant..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab ihn mir vorletztes WE angeschaut. War auch sehr begeistert. Der Humor ist identisch mit dem im 1. Teil und auch die Story wird gut fortgesetzt. Wem also der erste Teil gefallen hat, der kommt um den 2. nicht drum rum.
Man merkt förmlich, daß den "Alt-Stars" DeNiro, Hoffmann und Streisand das Drehen Spaß gemacht hat und das schlägt sich natürlich positiv auf den Film nieder.
Trotzdem möchte ich DeNiro nicht in Krimis oder Thrillern missen müssen.
Man merkt förmlich, daß den "Alt-Stars" DeNiro, Hoffmann und Streisand das Drehen Spaß gemacht hat und das schlägt sich natürlich positiv auf den Film nieder.
Trotzdem möchte ich DeNiro nicht in Krimis oder Thrillern missen müssen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Der erste gefiel mir einen kleinen Deut besser, aber für eine Fortsetzung ist der Film echt ein riesen Hammer. Hab vor Lachen auf dem Boden gelegen. Zum Glück kannte ich die Vorschau noch nicht...
auch wenn ich zu Barbara Streisand wahrscheinlich so stehe wie viele andere auch, in der Rolle passte sie echt wie Arsch auf Eimer und hat hervoragend gespielt.
Und bei Hoffman und DeNiro brauch man sowiso nie Bedenken haben. Und Stiller kann ich sowiso gut leiden...
Der erste gefiel mir einen kleinen Deut besser, aber für eine Fortsetzung ist der Film echt ein riesen Hammer. Hab vor Lachen auf dem Boden gelegen. Zum Glück kannte ich die Vorschau noch nicht...
auch wenn ich zu Barbara Streisand wahrscheinlich so stehe wie viele andere auch, in der Rolle passte sie echt wie Arsch auf Eimer und hat hervoragend gespielt.
Und bei Hoffman und DeNiro brauch man sowiso nie Bedenken haben. Und Stiller kann ich sowiso gut leiden...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ja aber eines gefiel mir nicht-.-ich liebe Katzen..und der Hund wollte ständig die arme Katze begatten O.o die arme Katze..hätte der das bei meiner nur versucht-.-grrrr
Man munkelte bei der der Oscarverleihung Hoffman und Streisand hätten was am Laufen wärend des Films mit einander gehabt hätten? Kann das jemand bestätigen?
Die beiden könnte ich mir auch in Zukunft sowohl privat als auch beruflich als ein Spitzenschauspieler Team vorstellen..
Man munkelte bei der der Oscarverleihung Hoffman und Streisand hätten was am Laufen wärend des Films mit einander gehabt hätten? Kann das jemand bestätigen?
Die beiden könnte ich mir auch in Zukunft sowohl privat als auch beruflich als ein Spitzenschauspieler Team vorstellen..
-
- Tastatursteuerer
- Profi-Abenteurer
Re: Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich
ich laufe gefahr, mich weiter unbeliebt zu machen, aber...
...boooah, sternchen. hör auf! :S sowas beleidigt mich als leser.Sternchen hat geschrieben:viel besser in Komödien als wie in Krimis oder Mafia Filme..
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich
Halt du dich lieber mal selbst zurück Film geschmäcker sind nun mal verschieden Wenn du dich dadurch selbst angegriffen fühlst ist das echt dein ProblemHanuka hat geschrieben:ich laufe gefahr, mich weiter unbeliebt zu machen, aber...
...boooah, sternchen. hör auf! :S sowas beleidigt mich als leser.Sternchen hat geschrieben:viel besser in Komödien als wie in Krimis oder Mafia Filme..
- Hans
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe