Tiere töten im Internet O.o

oder neudeutsch: Off-Topic
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gibts das auch mit Untertiteln? Ich hab hier auf Arbeit keine Soundkarte.

Aber dumm ist er nicht. Schließlich benutzt er ein Kondom. :wink:
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

hö???
bin das ich??
woher hast du den Streifen :?: :P
:lol: :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Von nen anderen Forum.*Tja somit dürfte Sprichwort wenn Dummheit wehtun müsste das man den ganzen Tag vor Schmerzen schreien dürfte wohl doch* :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ist doch an sich ganz witzig, weis gar nicht was du hast ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:Ist doch an sich ganz witzig, weis gar nicht was du hast ...
Fraglich wo dein Problem wieder mal ist, ich konnte drüber lachen..auch wenn das verdammt weh tun muss.. :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Fands auch ganz witzig, obwohl ich mir das nachher zu hause nochmal mit Ton angucken muß.
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

zür zum Topic:
ich finds einfach nur krank. Das ist wirklich nicht mehr normal auf was für abstruse Gedanken die Menschheit noch alles kommen muss :evil:

Allerdings würd ich mich auch anmelden:
ich warte bis sich was vor meiner Kamera bewegt, dann drück ich ab und -> John Lockwood ist tot :twisted:

dann krieg ich das "Tier" nach Hause geschickt und hängs als Trophäe vor die Haustür [-(
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Das wäre doch eine tolle Idee für Terroristen! Man kann per Internet abstimmen, an welchem Ort der nächste Anschlag verübt werden soll.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

nur könnte der geheimdienst das vllt mitkriegen :wink:
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

eher können die per Satellitennavigation Atombombemziele festlegen (auch für 15$) - da wird dann eine abgeschmissen #-o
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:Das wäre doch eine tolle Idee für Terroristen! Man kann per Internet abstimmen, an welchem Ort der nächste Anschlag verübt werden soll.
Dann wären wir aber nichts besser als wie die Terroristen selbst.. :roll:

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:nur könnte der geheimdienst das vllt mitkriegen :wink:
Du musst denken wie ein Terrorist! Genommen wird natürlich das, was am wenigsten genannt wird, da es offensichtlich der unter den Menschen beliebteste Ort ist. ;)

P.S.: Der Vorschlag war natürlich zynisch gemeint.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

max_power hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:nur könnte der geheimdienst das vllt mitkriegen :wink:
Du musst denken wie ein Terrorist! Genommen wird natürlich das, was am wenigsten genannt wird, da es offensichtlich der unter den Menschen beliebteste Ort ist. ;)
naja aber irgendnen hollywood-superkommisar würde das aber durchschauen :wink: , notfalls wird peter falk aka columbo reaktiviert :lol: , ich hätte da noch eine frage..... :lol:

Bild
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:notfalls wird peter falk aka columbo reaktiviert :lol: , ich hätte da noch eine frage..... :lol:
*krawumms* zu spät. ;)

Zurück zum Thema:
Das klingt wieder sehr nach Wegwerfmentalität. Es ist pervers, einfach auf Knopfdruck zu töten. Um den Gedanken weiterzuspinnen: Vielleicht sollte die Justiz mal darüber nachdenken, die Aufgabe eines Henkers zu verkaufen. Man könnte doch eine Auktion bei eBay einstellen, deren Sieger bei der Hinrichtung z.B. eines Kinderschänders den Hebel für den elektrischen Stuhl umlegen darf… :roll:
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

max_power hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:notfalls wird peter falk aka columbo reaktiviert :lol: , ich hätte da noch eine frage..... :lol:
*krawumms* zu spät. ;)

Zurück zum Thema:
Das klingt wieder sehr nach Wegwerfmentalität. Es ist pervers, einfach auf Knopfdruck zu töten. Um den Gedanken weiterzuspinnen: Vielleicht sollte die Justiz mal darüber nachdenken, die Aufgabe eines Henkers zu verkaufen. Man könnte doch eine Auktion bei eBay einstellen, deren Sieger bei der Hinrichtung z.B. eines Kinderschänders den Hebel für den elektrischen Stuhl umlegen darf… :roll:
ja, darauf kommen die sicher auch noch drauf
und wegen wem? wegen DIR :twisted:
Antworten