Aber dumm ist er nicht. Schließlich benutzt er ein Kondom.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Fraglich wo dein Problem wieder mal ist, ich konnte drüber lachen..auch wenn das verdammt weh tun muss..Rech hat geschrieben:Ist doch an sich ganz witzig, weis gar nicht was du hast ...
Dann wären wir aber nichts besser als wie die Terroristen selbst..max_power hat geschrieben:Das wäre doch eine tolle Idee für Terroristen! Man kann per Internet abstimmen, an welchem Ort der nächste Anschlag verübt werden soll.
naja aber irgendnen hollywood-superkommisar würde das aber durchschauenmax_power hat geschrieben:Du musst denken wie ein Terrorist! Genommen wird natürlich das, was am wenigsten genannt wird, da es offensichtlich der unter den Menschen beliebteste Ort ist.creeping deathaaa hat geschrieben:nur könnte der geheimdienst das vllt mitkriegen
*krawumms* zu spät.creeping deathaaa hat geschrieben:notfalls wird peter falk aka columbo reaktiviert, ich hätte da noch eine frage.....
![]()
ja, darauf kommen die sicher auch noch draufmax_power hat geschrieben:*krawumms* zu spät.creeping deathaaa hat geschrieben:notfalls wird peter falk aka columbo reaktiviert, ich hätte da noch eine frage.....
![]()
Zurück zum Thema:
Das klingt wieder sehr nach Wegwerfmentalität. Es ist pervers, einfach auf Knopfdruck zu töten. Um den Gedanken weiterzuspinnen: Vielleicht sollte die Justiz mal darüber nachdenken, die Aufgabe eines Henkers zu verkaufen. Man könnte doch eine Auktion bei eBay einstellen, deren Sieger bei der Hinrichtung z.B. eines Kinderschänders den Hebel für den elektrischen Stuhl umlegen darf…