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Richtig gedacht!Ich dachte heut wirds veröffentlicht LucasFan
Das sollte man sogar. Auch wenn viele RON-Adventures die selben Hintergründe verwenden, sieht keines genau aus wie das andere. Da schraubt jeder etwas an den Grafiken rum und passt sie seinen Erfordernissen an. Nur zu, keine Scheu.Kann man die Räume für seine Episode passend verändern oder kommt das blöd rüber?
Die Bilddateien sind doch nur für die, die kein AGS haben. Alle anderen können die AGS-GUI auf der Seite benutzen. Die enthält bereits alle Charaktere mitsamt der Views. Wenn du diese in deine eigene GUI haben willst, brauchst du sie nur in eine Datei exportieren und diese Datei dann wieder in dein Spiel importieren.Jeden Charactere hast du in einer Bilddatei. Muss ich nicht jedes einzelne Bild dieser Bilddatei einzeln abspeichern und dann alle einzeln in AGS machen?
Überleg Dir fwas alltägliches und banales. Was jedem passieren könnte und dann laß etwas völlig unerwartetes dazwischenfunken... Dabei entstehen oft gute Geschichten.Lak hat geschrieben:Fängt man eine gute Story+Rätsel eigentlich von hinten an?Kommt mir so vor, das dann logischeres bei rauskommt
Mir fällt keine gute Idee für ein kurzes Spiel ein, sonst passt alles *g*
Wenn es sich um eine kompliziertere Story handelt, ist es ganz sinnvoll von hinten anzufangen, damit man den Überblick behält.Lak hat geschrieben:Fängt man eine gute Story+Rätsel eigentlich von hinten an?Kommt mir so vor, das dann logischeres bei rauskommt
Mir fällt keine gute Idee für ein kurzes Spiel ein, sonst passt alles *g*