Die kleine Jazz-Kneipe (generelles Musik Thema)

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Du kramst dieses Thema von der zweiten Seite jetzt extra raus damit es verschoben wird? Feinfein...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

nja....es sollte ja ein allgemeines Musikthema sein ...das mit den comics bitte auch noch hierher verschieben....
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich werde jetzt garantiert nicht alle topics verschieben. falls da mal was aktualisiert wird und es mir auffällt kommt es vielleicht hierher. aber ich durchforste jetzt nicht alle themen um sie zu verschieben.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ja nur den einen noch :wink:

der war ja auch recht aktuell und außerdem warte ich da immer noch auf eine antwort :cry:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

und jetzt könnte noch diese kleine, nicht zum Thema passende, Diskussion gelöscht werden. ;)
Wie wäre es mit zusätzlichen Moderatoren für diese Foren, die können euch dann auch die Arbeit abnehmen und die alten Sachen ein wenig durchforsten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gontro

Beitrag von Gontro »

Gaybra hat mir in einem anderen Thread den geilsten musik tipp gegeben der mir in dem forum je untergekommen ist (danke)

Screaming Jay Hawkins

geile Lieder von ihm:
-Frenzy (sau krass....wär was für dich dasjan...so schätz ich dich zumindest ein :)

-i put a spell on you
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bei "I Put a Spell On You" fand ich das Ende immer am Besten. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Wo er so anfängt zu grunzen? haha, ja. dann lad dir mal "frenzy" ..da geht er auch total ab :-)

@gaybra
In welchem Film war das der Soundtrack?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Was sind eigentlich eure Lieblingsalben?

Mein momentaner Favorit ist „Statues“ von Moloko. Gekauft hatte ich es vor allem wegen „Forever More“. Den Titel habe ich mal in einem Mix gehört und war davon hellauf begeistert. Da ich Moloko generell auch nicht schlecht finde, aber bisher keine Platte von ihnen hatte, habe ich mir gleich das Album gekauft. Erst war ich enttäuscht, da mir die Album-Version von Forever More nicht so gut gefallen hat, wie die Version in dem Mix. Inzwischen habe ich das Album aber öfter und intensiver gehört und ich muss sagen, dass es fantastisch ist. Ich könnte es mehrmals am Tag hören, ein paar Mal habe ich das auch schon. Es ist relativ abwechslungsreich und für mich gibt es auf dem Album eigentlich keine echten Gurken, die öfter auf Alben zu finden sind, wenn mal eben um zwei oder drei Singles ein Album gesponnen werden soll.
Schade ist, dass die klassischen Instrumente in einigen Stücken nicht gut rüberkommen, sondern eher flach wirken. Ich weiß nicht, ob es an der Aufnahme oder an meiner Anlage liegt. Es ist schon erstaunlich, wie gut Streicher in Sälen mit guter Akustik klingen. Egal ob man die Musik gerne hört, oder eher nicht, es ist auf jeden Fall ein klangliches Erlebnis. Ich weiß gar nicht, ob man sowas auch nur ansatzweise auf eine Aufnahme bekommt. Bei synthetischen „Instrumenten“ ist das ja anders, die kommen ja eh aus dem Rechner…
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hmmm

also zur zeit:

Halford - Resurrection
Bruce Dickinson - The Chemical Wedding
Judas Priest - Angel Of Retribution
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

am häufsten gespielt in letzter zeit:

leonard cohen - "songs of love and hate"
the dresden dolls - "the dresden dolls"
EST - "good morning susie soho"
moonspell - "the antidote"
nagelfar - "virus west"
Zuletzt geändert von unwichtig am 09.03.2005, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Im Moment höhr ich gern :

Chemical Brothers - push the button
Ärzte - Geräusch
Toni L - Funkjoker (läuft gerade...)
Coffee&Cigarettes Soundtrack
Jazzkantine - Unbegrenzt haltbar
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Rech hat geschrieben:Coffee&Cigarettes Soundtrack
:lol: , ich hoffe auf aufmerksame leser :mrgreen:
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

Rech hat geschrieben:Im Moment höhr ich gern :

Chemical Brothers - push the button
...

läuft im Moment bei mir im Auto rauf und runter!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

My finger is on the button ........ push.......the button

ist wirklich sehr geil das Album und das obwohl ich eingeltich eher wenig elektronische Musik höhr.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten